• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz GOG Galaxy 2.0: All-in-One-Client integriert Epic Games Store offiziell

Klasse.Und wie verhält es sich dann mit den Speicherständen,die werden dann lokal gespeichert,oder? genauso die Erfolge?
 
Erfolge weiß ich nicht. Aber Google weiß bestimmt Rat ;)

Speicherstände können mit dem launcher in der cloud gespeichert werden, diese können wohl auch separat runtergeladen werden. Soweit ich weiß. Habe es aber noch nie gemacht.
Wenn du ohne launcher spielst werden sie natürlich lokal abgelegt. Schau mal hier https://www.gog.com/forum/general_de/speicherort_der_gog_spielstande der ablageort scheint nicht gleich zu sein. Allerdings ist es ein Eintrag von 2016. vielleicht ist es mittlerweile anders.
 
Vielen dank für deine Ausführungen.Werde mir jetzt einfach immer aus dem Spiel heraus eine Verknüpfung erstellen. Vielleicht bekommen sie das ja noch ordentlich hin,bei Steam zb. geht es ja auch.
 
Zurück
Oben