News Gammaxx GTE V2 White: Deepcool legt den Tower-Kühler mit LEDs in Weiß auf

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.685
Der von Deepcool ursprünglich mit einem schwarzen Lüfter samt RGB-LEDs angebotene CPU-Tower-Kühler Gammaxx GTE V2 wird nun auch in einer „White Edition“ als Gammaxx GTE V2 White erscheinen. Unterscheidungsmerkmale sind eine am oberen Teil des Kühlturms montierte Abdeckung der Wärmeleitröhren und ein leuchtender Lüfter in weiß.

Zur News: Gammaxx GTE V2 White: Deepcool legt den Tower-Kühler mit LEDs in Weiß auf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Wesir und perfid
hui der is swagxy...i like :)
perfekt für nen kleinen b/w build
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brian.Griffin, qappVI, Mcr-King und eine weitere Person
Mh sieht gut aus vielleicht mal wieder an der Zeit für einen Großen Kühler test. 😉 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brian.Griffin und marimo111
Macht optisch durchaus was her, Preis erscheint mir ebenfalls fair, jetzt fehlt nur ein direkter Vergleich mit ein paar ähnlichen Kühlern, wie dem Brocken Eco.

Nur bei den kupfernen Heatpipes bin ich mir noch unschlüssig, einerseits sieht man davon kaum etwas, andererseits stört es das weiße Farbschema, aber irgendwie macht die Kombination Weiß-Kupfer auch was her.

Könnte durchaus eine Empfehlung werden, wenn die Leistung stimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brian.Griffin und Mcr-King
Da ich Raucher bin, würde sich das schöne Weiß des Kühlers bei mir mit der Zeit zu einem weniger schönem Gelb verwandeln. Kommt für mich also nicht in Frage, auch wenn der Kühler wirklich klasse aussieht. :D
 
Die Heatpipes hätte man auch noch lackieren können :p
 
Discovery_1 schrieb:
Da ich Raucher bin, würde sich das schöne Weiß des Kühlers bei mir mit der Zeit zu einem weniger schönem Gelb verwandeln. Kommt für mich also nicht in Frage, auch wenn der Kühler wirklich klasse aussieht.
Nimm es als Anlass mit dem Rauchen aufzuhören :) Kannst doch nicht den klasse Kühler einsauen, auch wenn er dann Partnerlook mit der Lunge hätte. Pack es noch schnell auf die Liste mit den Neujahrsvorsätzen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dowinder, Hoikaiden, Ex3cuter und 4 andere
Das trifft nicht auf den DeepCool Assassin III zu.
So gut wie Noctua und kostet weniger als die Hälfte
In Bezug auf die Kühlleistung mag das stimmen, jedoch sicher nicht auf die Verarbeitung und den Support (bspw. 6 Jahre lang kostenlose Kits für alle zukünftigen Sockel).
 
Zurück
Oben