• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gearbox: Nach Battleborn wird Borderlands fortgesetzt

Sehr geil! Habe in Borderlands 2 richtig viele Stunden reingesteckt.
BL:TPS war ja eher enttäuschend, daher hoff ich dass BL3 oder 4 wieder richtig rockt!
 
Hoffentlich endlich mit neuer vernünftiger Engine! Keine Lust dieses aufgewärmte Ding wieder zusehen. Sonst freue ich mich natürlich riesig drauf.
 
Ich wär ja mehr an der 2. Season Tales form the Borderlands interessiert. ^^

aber okay, nen Borderlands 3 (oder 4 oder wie auch immer sie es nennen :D ) ist mir auch recht.
 
Ich hoffe echt dass man für Borderlands 3 die Story Writer von Telltale bzw. von Tales From The Borderlands unterstützend hinzu zieht.
Das fand ich nämlich, überraschender Weise, großartig und würde mich freuen Charakter aus dem Telltale Spiel auch im nächsten Borderlands zu treffen.

Außerdem wünsche ich mir eine leichte Steigerung der Komplexität: z.B. Rünstungen, Crafting oder die Kombination von mehreren aktiven Skills eines Charakters.
 
Ich würde mich wahnsinnig über einen neuen Teil freuen. TPS war nix, aber BL2 + addons hat mich sehr viele Stunden in den Bann gezogen. (und wird es wahrscheinlich noch). Auch beim 10. Run habe Ich über die gleichen dummen Witze gelacht :D

Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen: etwas mehr Spieltiefe und Komplexität oder Anspruch wären nicht schlecht. Kein Crafting, aber womöglich mehr aktive skills als nur den einen? Ich bin gespannt, auch wenns bestimmt noch das ein oder andere Jährchen dauern wird.
 
Hoffentlich nur nicht wieder mit so 'nem gammligen Seasonpass Inhalt wie beim Pre-Sequel. Das war im Gegensatz zum 2. Teil echt ne herbe Enttäuschung.
 
Bessere Engine, genauso geil wie Borderlands 2. Dann würde ich ausnahmsweise sogar beim Vollpreistitel zuschlagen anstatt beim Sale.

edit: Grafik passt doch. Nur richtiger Multicore-Support, anständige PhysikEngine. Das wäre es.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gleich wieder alle auf die grafik hechten.
mir hat die grafik gefallen und man kann BL2 mit einem aktuellen rechner sogar in 4k genießen. also wo is das problem?

@topic
mir gefielen alle borderlands teile recht gut und ich freu mich sehr auf eine fortsetzung.
hoffe nur diesmal auf bessere mucke ingame
 
Wär vielleicht mal interessant wenn sie endlich von diesem grausligen Cel-Shading-Look loskommen würden...
 
Wieso ich jetzt so viel von "Neue Engine" lese muss ich jetzt mal hinterfragen? Sowohl Borderlands 2 als auch The Pre laufen bei mir super weich und flüssig, ok... die CPU Last wird hier und da recht hoch für den gebotenen Grafik look aber meine GraKa langweilt sich in FHD dermaßen das nicht sie die Lüfter nur hin und wieder zuschalten muss.
 
Vor Wochen war ein Gerücht im Umlauf, das ein möglicher Nachfolger nur für die Konsole entwickelt wird. Ist da aktuell etwas dran? Wäre schön zu wissen.

Ich spiele aktuell immer noch BL2. Nach wie vor Großartig. :cool_alt:
 
Was ich am besten finde: Sie kündigen das Spiel schon jetzt an ohne sich wie Valve rumzudrucksen ob es jetzt entwickelt wird oder nicht.
 
franzerich schrieb:
Wär vielleicht mal interessant wenn sie endlich von diesem grausligen Cel-Shading-Look loskommen würden...

und wie wäre es wenn mercedes endlich den stern los wird? Das doch eines der marken Zeichen von BL und mit dem dreckigen Humor den das Spiel hat (im positiven Sinne) passt er einfach nur perfekt :D

würde das Spiel sogar mit der BL2 engine kaufen, es hat bisher einfach so mega Spaß gemacht :)
 
Endlich wieder Borderlands. Hoffentlich mit demselben fiesen Humor wie in B2 (die Sprüche von Jack waren schon großartig).

Gruß,
CTN
 
Ein komplettes Borderlands 3, darauf warten wir schon lange. Dazu endlich eine Claptrap-Statue in der CE, her damit. :)

Das PreSequel war zwar "ganz nett", aber nicht das Wahre.
 
franzerich schrieb:
Wär vielleicht mal interessant wenn sie endlich von diesem grausligen Cel-Shading-Look loskommen würden...

LOL. Das macht Borderlands doch erst aus mit ihren eigenen Grafik Still. Oder soll das Game genauso aussehen wie die anderen Spiele?

Ich für meinen Teil würde mich mega Freuen. Habe Teil 1 und Teil 2 gespielt und es hat nach Half-Life am meisten Spass gemacht.

Zur Grafik: Ich fand die Grafik von BL 1 und 2 ganz gut für eine alte Unreal Engine 3. Daher denke ich, wird Borderlands 3/4 die neue Unreal Engine 4 benutzen. Finde die Enginen sehr geil und wird sicherlich wieder Top aussehen :-)
 
Zurück
Oben