• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears of War 2 Thread

Hi

Und die Sprüche gehören denke ich mal einfach dazu - hat mich jedenfalls in diesem Bezug irgendwie an den guten alten Duke erinnert

Bei Duke Nukem und Seriuos Sam 2 war es das motto so zusagen da hatt es einfach rein gepast, aber ich finde die hätten es bei Gear of War raus lassen sollen.
Mir kommt es so vor als ob das spiel für tennage gemacht ist, die sich toll fühlen wen sie ein spiel haben was so richtig übertrieben ist.
Das Gameplay etc ist eingetlich geil gemacht, aber ich finde diese sprüche und das mit der kettensäge machen das gute spiel genau so kaput wie Luftangrieffe den Multyplayer von Call of Duty 4 kaput machen.
Call of Duty 4 ist ein extrem geiles spiel und besonders im Multyplayers aber da machen die Luftangrieffe dies geil spiel irgend wie kaput.
Ok man gewöhnt sich dran weil das spiel einfach so geil ist und man weiter spielt aber besser wäre es wen es gar nicht im spiel wäre.
So ist es meiner meinung nach mit Gears of War und den sprüchen.

Also meiner Meinung nach macht das erst Gears of War richtig aus!

Und ich bin froh das man daran immer GoW erkennen wird.

Ich finde so wie GoW ist ist es genau richtig und so sollte es auch bleiben.

DeViLcRy schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Richtig. Und ich glaube auch nicht, dass Gears of War für sich beansprucht ein realistisches Kriegsspiel vie z.B. Call of Duty sein zu wollen und es um Realismus geht.
Von daher finde ich das absolut nicht fehl am Platz, passt irgendwie zu Action und macht Laune - und nimmt sich vor allem selbst nicht zu ernst....:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullqoute entfernt)
So, habs jetzt zum zweiten Mal druch. Erst auf Normal und dann nochmal auf Wahnsinnig. Zweiter Durchgang war dann schon etwas fordender, einige Stellen waren recht heftig.

Fazit: Hammergeiles Game! Hab schon Teil 1 verschlungen, aber Teil 2 setzt imho nochmal die Messlatte höher. Und bezüglich der deutschen Synchro: Mir gefällt die. Klar, Trash hoch 10, aber genau das mag ich und passt auch zu Gears. Und die flotten Sprüche passen eigentlich auch immer zur Situation und brachten mich mehr als einmal zum lachen :)

So, und jetzt freu ich mich schonmal auf Teil 3!

Nach der ersten Stunde Gears muss ich sagen dass es sich gelohnt hat für dieses Spiel nochmal eine Box anzuschaffen.
Einfach bombastisch wie das Spiel abgeht.
Die Inszenierung ist so gewaltig! Das hab ich bisher nur selten bei einem Game gesehen.
Die erste Mission im Krankenhaus war noch so lala. Da dachte ich gut, aber nix Neues, aber schon in der zweiten Mission auf den Transportern wird die Action brachial.
Bin gespannt wie es weiter geht, aber das was ich bisher gesehen habe ist schon extrem vielversprechend.

Warum fällt eigentlich mein Transprter immer die Schlucht neben der Brücke runter. Was mache ich falsch ?

Hilfe erbeten, thx

Hi,

du musst auf das Cockpit des anderen Transporters schießen, um den Fahrer zu töten.

Gruß
Trai

Kerschi schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Und das ist ja auch nur der Anfang!

Also es wird noch viel besser werden die Action steigt stehts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullqoute entfernt)
Kurze Frage. Warum steht eigentlich im Board letzter Beitrag Heute 7:02 Uhr und wenn man den Thread öffent ist der letzte Beitrag von Gestern 12:12?

Ich denke, da war ein böser Moderator am Werk... :D

Meine Fresse, ist dieses Spiel brachial. Knietief in der Scheisse waten darf man hier wörtlich nehmen. Alleine die teilweise abstrusen Bosskämpfe - wer lässt sich schon freiwillig von einem Monster verspeisen?- zeugen von viel Kreativität.

Und gerade die Sprüche sind der Hamer:
Mama, Papa, sind wir bald da?
Ich glaub, ich hab mir vor Lachen in die Hosen gemacht.

Alles in allem ist Gears of War 2 endlich mal wieder ein Shooter, wie ein Shooter halt so sein muss: Geradeaus, immer voll auf den Kopp...:evillol:

Nun darf es aber auch nicht mehr beworben etc. werden.

Z.Bsp: Der Test auf 4Players ist nun verschwunden, und in den Charts steht "Indiziertes Spiel" auf Rang1 ;)

Darum gehts ebenfalls...

Jetzt werden schon Dinge verboten die es in Deutschland gar nicht gibt:freak:
Die pissen sich ja richtig an.
Aber is klar. Man sollte über so ein Spiel gar nicht berichten denn sonst kaufen die Leute ja womöglich kein ungekürztes Dead Space mehr.:freak::freak:

Ihr verwechselt da etwas: Das eine ist Firmenpolitik, das andere eine Entscheidung des Jugendschutzes. Nur weil Microsoft sagt, das es Gears of War nicht in Deutschland veröffentlicht, heisst das ja noch lange nicht, dass es hier nicht zu kaufen ist. Es gibt Händler, die halten sich nämlich nicht an die Vorgaben aus Redmond.
Und ausserdem könnte Microsoft ja theoretisch seine Meinung mal ändern.

Daher die Indizierung. Sie ist losgelöst von den Martkentscheidung seitens Microsoft zu sehen.

Dennoch muss man fragen dürfen warum Dead Space ungekürzt erscheinen darf und Gears of War Indiziert wird.
Da fehlt doch jede Logik!

Meine Vermutung:
Bei Gears of War II war der Grund wohl, dass man am Boden liegende Feinde, die noch nicht tot sind, mit insgesamt 11 verschiedenen Finishing-Moves förmlich hinrichten kann.
Ich finde dieses Feature auch etwas fragwürdig, zumal sich hier spielerisch kein Mehrwert daraus ergibt.

War schon jemand an der Stelle wo (Spoiler) Dom seine Frau rettet? Bis dahin fand ich das Spiel zwar schon sehr düster, aber diese Szene zieht einem den Boden unter den Füssen weg. Hier zeigt Gears of War deutlich, dass es mehr sein möchte, als nur ein Shooter.
Und ich bin mal gespannt auf den dritten Teil. Epic hat so viele neue Fragen aufgeworfen: (Spoiler): Warum ist die Locust-Königen weitestgehend menschlich? Woher kommen die Locust wirklich?

ToXiD schrieb:
Meine Vermutung:
Bei Gears of War II war der Grund wohl, dass man am Boden liegende Feinde, die noch nicht tot sind, mit insgesamt 11 verschiedenen Finishing-Moves förmlich hinrichten kann.
[/COLOR]?

Also bei mir kommt da immer der selbe wenn ich Y drücke.
Kann man das beeinflussen?

Aber um nochmal den Brückenschlag zu Dead Space zu tun.
Da kann man auch Gegner die am Boden liegen noch schön weiter zerstückeln.
Das klappt da sogar mit den Menschen.
Ich weiß nicht was da fragwürdiger ist.
Ich hab da (zum Test ob es geht) einen Menschen mal den Kopf abgeballert und ihn mit Kinese vor mir hergetragen. Danach ein wenig Fußball damit gespielt und dann desn Schädel zerstampft.
Das ist für mich weit mehr Gewalt/Splatter als wie sie in Gears 2 zugelassen wird.

Zurück
Oben