• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears of War 2 Thread

Die Finishing-Moves unterscheiden sich danach,
a) welche Waffe Du gerade in der Hand hast (Rifle, Pumpgun etc...)
b) welchen Knopf Du dann drückst. Es gehen X,Y,A.

Vielleicht ist die Indizierung ja auch deshalb gekommen, weil Gears ja ohnehin "vorbelastet" ist mit dem ersten Teil. Der wurde ja auch indiziert.

So wie es aussieht, muss ich mir Dead Space wohl auch noch zulegen. Ich ärgere mich gerade, weil ich mich seinerzeit für das dämlich FarCry2 entschieden hab... :(
Nu liegts beim Spielfortschritt von 12% in der Ecke...

ToXiD schrieb:
Vielleicht ist die Indizierung ja auch deshalb gekommen, weil Gears ja ohnehin "vorbelastet" ist mit dem ersten Teil. Der wurde ja auch indiziert....
Wäre für mich auch der einzig mögliche Grund, allerdings versteh ich dann Epic/ MS nicht dass man da nicht mal drauf verwiesen hat.

ToXiD schrieb:
So wie es aussieht, muss ich mir Dead Space wohl auch noch zulegen. Ich ärgere mich gerade, weil ich mich seinerzeit für das dämlich FarCry2 entschieden hab... :(
Nu liegts beim Spielfortschritt von 12% in der Ecke...

So ging es mir auch. Nur ich war schnell. Hab in der Woche vom Far Cry 2 Reales sofort wieder verkauft, bei 8% Fortschritt.
Somit hab ich wenigstens noch 50€ bekommen.
Dead Space ist absolute Pflicht ToxiD!!!

Gestern bin ich beim Riesenwurm angekommen.
Die Idee find ich klasse, aber die Umsetzung war dann doch etwas enttäuschend für mich.
Wie kann es sein dass in so einem Wurm richtige Wege führen.
Das hätte dann doch ein wenig authentischer gestaltet werden können.

Wie weit bin ich jetzt dann eigentlich?

Sorry, aber dass ich doch kein echter Spoiler!
Ich hab ja überhaupt nichts von der Story erwähnt.
Wenn ich sage dass ich beim Wurm angekommen bin dann verrät das ja rein gar nichts von dem was dort passiert oder was man machen muss.

Oh man, ich will auch endlich mitreden können. Es kuckt mich jeden Tag hönisch aus dem Regal an und sagt "spiel mich, spiel mich". Aber Dienstag nichts gezockt, gestern nicht dazugekommen, heute wird auch wieder nix - wie soll ich jemals Dead Space fertig kriegen... ich könnt heulen ;)

Naja, das mit den "Gehwegen" im Wurm sei mal dahingestellt, ist ja der Fantasie der Entwickler entsprungen.:D

Ein wenig muss ich an Gears rumkritteln. Es betrifft jetzt nicht das eigentliche Spiel, sondern eher so die Story. Ich find die zwar cool und das Setting auch unverbraucht, aber es tun sich mit zunehmender Spieldauer doch so einige Fragen auf:
Wie kommen die Locust an so eine Militärmaschinerie? Irgendwo müssen ja die Waffen herkommen. Und die Menschen auf dem Planeten wollen nie was von ihren unterirdischen Nachbarn mitbekommen haben?
Ich hoffe doch mal stark, dass im dritten Teil ordentlich Aufklärung betrieben wird.

Ansonsten...
Stüüüüürrrb, Erdschleicher...:evillol:

Gut, die Hobbits haben ja auch nichts davon mitbekommen als Sauron Mittelerde unterwerfen wollte und eine ORK Armee gebaut hat:D

ach toxid, solche fragen braucht man sich garnicht stellen.. hauptsache öl an die säge und durch da.. ;)

btw. können wir ja mal ein CB-Horde-Ründchen machen.. Wenn Toxid, Kerschi, Shg und ich dabei wären bräuchten wir noch einen und dann könnte man mal die 50 Wellen mähen

Wenn du dir nen neuen Silber Account anlegst bekommst du doch nen Monat Gold für Umsonst, oder?
Würde mich da auch mit anbieten, falls noch einer fehlt =)

Ein Horde-Ründchen? Was, wann und wo? :D
Geht das nicht nur zu 4 oder tatsächlich 5 Leute... ?
Ansonsten hätte ich da noch jemanden.

Ich bin dabei. Nick: ToXiD78

raz_alghul schrieb:
Wenn du dir nen neuen Silber Account anlegst bekommst du doch nen Monat Gold für Umsonst, oder?

Schon, aber da die Box kein Wlan hat und ich nicht bereit bin 80€ für einen Adapter zu bezahlen bleibt die Konsole off.

Ach so, plöd. Ich hab auch kein Adapter 80,- EUR ist sowas von der totale witz... Ich hab dann Kabel durchs Dach gezogen :)

Ich müsste ein Kabel über 2 Stockwerke ziehen. Ist mir viel zu viel Aufwand.
Wenn ich keine PS3 hätte, dann würde ich wahrscheinlich einen Wlan Adapter kaufen, hatte ich bei meiner ersten Box ja auch, aber so seh ich keinen Grund dafür.
Onlinespiele mach ich über PS3.
Klar würde es mich reizen Gears auch mal online zu spielen, aber nicht wenn mich das 80€ kostet.
Die Zubehörpreise bei MS sind ein absoluter Witz!

Ja, Absolut verständlich Kerschi. Und die Preise von MS brauchen wir uns glaub ich nicht drüber zu unterhalten, ich sag nur Festplatte, WLan Adapter..... etc.

Gut das ist halt das MS Vermarktungskonzept.
So können sie eine billige Konsole anbieten.
Meine hat gerade mal 150€ gekostet. Ist ja auch irgendwo klar dass man zu dem Preis keine komplette Multimediamaschine wie die PS3 erwarten kann.
Wenn man allerdings aufrüstet und Onlinekosten mit berechnet ist man schnell auf dem Preisniveau der PS3, aber das hatten wir schon oft genug.
Ich hab mir die Box für die MS Exklusivtitel geholt und die kann ich ja spielen, auch ohne NXE oder Onlinezugang.
Gestern hab ich sogar mal schnell die Konsole gepimpt.
Gears of War Faceplatte + Skin!
Hab ich geschenkt bekommen, denn kaufen würd ich so etwas wahrscheinlich nie sieht aber echt gut aus.

schau doch mal den preis vom ds3 controller und dann vom xbox controller... sony machts doch genauso. und den wlan adapter hab ich in unserer videothek immernoch für 19 euro gesehen als i mir für 29 n ps3 controller geholt hab :D

S Leba isch koi Schloza!

Zurück
Oben