Hallo, bin seit gestern in diesem forum und habe ein paar fragen...gestern wurde der gebrauchte pc ( ca. 2 Jahre alt), den ich kaufen möchte, hier freundlicherweise auf ca 200 euro geschätzt:
Intel*Core 2 Duo Prozessor E8400*Boxed, FC-LGA4, "Wolfdale"
Asus P5Q Sockel775 Mainboard
Club3D (Retail) HD4770 512MB 2xDVI/TV
Samsung*HD103UJ 1 TB*SpinPoint F1 DT
A-DATA*DIMM 4 GB DDR2-800 Kit*Vitesta Extreme Edition
Sharkoon*Rebel9 Economy-Edition*Schwarz
Enermax Pro82+ 425W
2 x Scythe S-Flex Gehäuselüfter 800rpm
ich muss dieses jahr sparsam sein und würde gern wissen, ob ich mit dem oben genannten system noch ein,zwei jahre spaß haben kann?...
ich würde vor allem anderen sehr gerne deusx 3, half live black mesa, evtl. farcry3 spielen (ansonsten reichen durchaus auch ältere spiele), habe da aber nicht die höchsten ansprüche an die grafik, falls das spiel nicht ruckelt oder abschmiert, wär das schon toll (mein alter, geliebter compi ist von 2005)...wäre das drin?
ich könnte den "neuen" peu a peu aufrüsten, z.b. mit einem "Intel Sockel 775 Core 2 Quad Processor Q8400 Box (2667MHz, L2-Cache)"KREISCH, ist der teuer!!! und mehr ram müsste bei dem motherboard auch noch gehen, lohnt sich das?...
aus der sicht eines richtigen gamers klingt das wahrscheinlich lächerlich, aber mir geht es um meine ein,zwei lieblingsspiele am wochenende und mein budget ist doch eher begrenzt.
vielen dank und mfg
Intel*Core 2 Duo Prozessor E8400*Boxed, FC-LGA4, "Wolfdale"
Asus P5Q Sockel775 Mainboard
Club3D (Retail) HD4770 512MB 2xDVI/TV
Samsung*HD103UJ 1 TB*SpinPoint F1 DT
A-DATA*DIMM 4 GB DDR2-800 Kit*Vitesta Extreme Edition
Sharkoon*Rebel9 Economy-Edition*Schwarz
Enermax Pro82+ 425W
2 x Scythe S-Flex Gehäuselüfter 800rpm
ich muss dieses jahr sparsam sein und würde gern wissen, ob ich mit dem oben genannten system noch ein,zwei jahre spaß haben kann?...
ich würde vor allem anderen sehr gerne deusx 3, half live black mesa, evtl. farcry3 spielen (ansonsten reichen durchaus auch ältere spiele), habe da aber nicht die höchsten ansprüche an die grafik, falls das spiel nicht ruckelt oder abschmiert, wär das schon toll (mein alter, geliebter compi ist von 2005)...wäre das drin?
ich könnte den "neuen" peu a peu aufrüsten, z.b. mit einem "Intel Sockel 775 Core 2 Quad Processor Q8400 Box (2667MHz, L2-Cache)"KREISCH, ist der teuer!!! und mehr ram müsste bei dem motherboard auch noch gehen, lohnt sich das?...
aus der sicht eines richtigen gamers klingt das wahrscheinlich lächerlich, aber mir geht es um meine ein,zwei lieblingsspiele am wochenende und mein budget ist doch eher begrenzt.
vielen dank und mfg