kachiri
Fleet Admiral
Ist halt sehr viel Spekulatius. Auch, dass Liquid Glass noch großartig angefasst wird. Ja. Mit macOS 27 wird man da sicher noch einmal etwas mehr Anpassungen sehen. Wobei das vermutlich auch eher in Richtung mehr Optionen zur Konfiguration gehen wird.iSight2TheBlind schrieb:Wäre dann halt kacke, wenn man macOS 28 nicht mehr bekommt und macOS 27 noch keine relevanten Verbesserungen erfahren wird.
Liquid Glass ist am Mac aber auch gar nicht so das große Thema, wie mobil...
Aber wie gesagt. Spekulatius. Auch, dass mit einem neuen CEO alles auf Links gedreht wird. Sehe ich ehrlich gesagt nicht.
Ich glaube auch nicht, dass das Neo mit kurzen Updatezeiträumen glänzen wird
Und selbst wenn es beim Neo nur 2-3 Major-Updates werden, würde ich fast darauf spekulieren, dass die M1-Geräte diese 2-3 Major-Updates eben auch bekommen. Und das hieße dann halt auch mind. macOS 28 wenn nicht gar macOS 29.
Aber wie gesagt. Das Geld für ein neues Gerät muss man haben. Und selbst wenn man es hat, muss man es auch ausgeben wollen. Und ich sehe halt nicht, dass man es ausgeben MUSS. Ein Mac mit M1 oder M2 wird einem im Alltag auch nicht enttäuschen. Auch nicht in 4-5 Jahren
Und für den Bekannten mit dem schon jetzt "sehr alten" Intel-Mac Mini, ist das sowieso schon ein Leistungssprung und wahrscheinlich eine neue Welt.