Geburtstagsgeschenk?

J

Joe1337

Gast
Hi,

Mein Vater hat in ca. 1 Woche Geburtstag und ich weiß net genau, was ich ihm schenken soll.. Letztes Jahr hatte ich ihm die ACDC DVD "No Bull" geschenkt, von der er schwer begeistert ist und sie mind. 1 mal die Woche anschaut :D
Ich dachte da wieder an sowas in der Art. Ich weiß, dass er auch Eric Clapton und Steve Winwood sehr gerne hört. Vllt. davon ne DVD? Was meint ihr? Immer her mit euren Vörschlägen :)

mfg

vielleicht auch mal bei Jochen Schweizer gucken.

Essensgutscheine, Kinokarten, ein Geschenkekorb gefüllt mit Kullinarischen Köstlichkeiten.

CDs, DVDs, vielleicht mag Dein Vater was außergewöhliches in Form einer Massage, aber da solltest Du Ihn ja am besten kennen.

linkser schrieb:
wir haben keine infos über deinen vater, wir kennen ihn nicht....wie sollen wir dir nen halbwegs persönlichen vorschlag machen!?

ansonsten für die altersklasse deines vaters noch gut geeignet, ist evt. die monty python biographie:
http://www.amazon.de/Die-Autobiogra...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1264956566&sr=1-1

Müsst ihr ja auch nicht... Ihr sollt mir nur ein paar DVDs oder CDs von diesen Sängern nennen (falls ihr welche kennt) oder mir halt ein paar Sänger/Bands nennen, die so in den 70er-80er Jahre ihren Höhepunkt hatten und deren Musikstil und Auftreten sich mit denen von ACDC und Eric Clapton etc. ähneln. (Also alle die euch so einfallen außer den Beatles) ^^

Zurück
Oben