News Gedankensteuerung für Spieler von OCZ

geht das auch mit dem kranken hirn eines killerspielespielers?
Da sind ja die beiden hirnhaelften verquer miteinander zusammengestossen ... oder irgendwie so, laut den oeffentlich rechtlichen.
 
OMG und welche Strahlungen hat das Gerät auf das Hirn????

Ich bin mal böse:

Würde sich einer von Euch eine Mikrowelle um den Kopf schnallen für das Essen zu machen?

Ich halte von solchen Geräten, so lange diese nicht für behinderten Menschen (die es wirklich benötigen), überhaupt nichts.
 
Is ja witzig! Hat sicher irgendwann fast jeder Zocker daheim.
Das endet dann wie bei Raginald Barclay auf der NCC-1701D.
 
Also wenn das nur auf reize wie das anspannen der kaumuskulatur richtig reagiert finde ich es sinnlos (ob ich die zähne zusammenbeise oder nen druck mit meinem finger ausübe macht keinen unterschied) - wenn das ding aber wirklich unterscheiden kann ob ich nun gerade denke "schieß" oder "spring" dann wäre das beeindruckend.
 
@ Brainorg: Diese News hättest Du Dir schon länger selber geben können. Der Cryo-Z kommt nicht für Europa. Er soll allein auf den US-Markt beschränkt werden. Der Kompressor benötigt 110V. Der Link steht im Orochi-Test Thread bei meinem Post.

Die Koku musst Du dir also aus den USA besorgen mit entsprechenden Stromadaptern.
 
Geil. Jetzt brauchts noch diese Weste, die Einschläge registriert dazu und man ist der FPS King.
 
Sachtma wird das auch auf der Cebit diese Jahr vorgestellt?
Würde mich ja mal brennend Interesieren und preislich finde ich es auch net so Teuer, aber wird sich noch Zeigen ob das gerät altags Tauglich ist.
 
Also ich finde, dass viele der Sache zu kritisch gegenüber stehen?
Warum soll das nicht funktionieren? Ihr wisst doch nicht, was in deren Entwicklungscentren abgeht?
Genauso wie man nicht behaupten kann, dass es Außerirdischen gibt... Und solang ihr das Teil nicht
selbst getestet habt, könnt ihr das ganz einfach nicht beurteilen...
Auf demgepostetem Youtube Video ist rein gar nichts von einer Bewegung der Kaumuskulatur zusehen...

@ DeHeld...

Wieso willst du behinderten Menschen, die wahrscheinlich schon genug geschädigt sind, ein Gerät auf den
Kopfschnallen, bei dem du selbst gesundheitliche Bedenken hast?
 
also, um es als Aprilscherz zu bezeichnen wäre es noch zu früh, oder? ... mal im ernst, so ein Ding wäre schon toll, würd ich mir wünschen, allerdings glaub ich, bis es eine gewisse Reife erreicht hat, wird noch etwas Zeit vergehen.
 
auf der letzten Cebit wurde das auch schon ausgestellt, daher ist auch das youtube video von oben
 
OCZ hat sich...
...angenommen, kleiner Fehler.

Ansonsten einfach nur geil. Das von crackie81 verlinkte Video ist auch sehr nett! Anscheinend nutzt der Typ die Maus nur noch zum herumschauen.
 
Zurück
Oben