News GeForce 461.81 Hotfix: Nvidia behebt Probleme mit dem aktuellen Grafiktreiber

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.686
  • Gefällt mir
Reaktionen: entengruetze, aid0nex, Onkel Föhn und 3 andere
Der 461.51 Hotfix läuft bei mir gut.
Da bleibe ich erstmal dabei.
Mit dem Resizable BAR will ich erstmal noch nichts zutun haben..

edit:
bevor mich noch weitere zehn leute anschreiben..
ja es kommt für meine gpu erst viel später, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skjöll und aklaa
GrovyGanxta schrieb:
Mit dem Resizable BAR will ich erstmal noch nichts zutun haben..
Ist bei dir eh noch nicht möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Max0071980, Skjöll, aid0nex und 5 andere
das wird noch etwas dauern bis auch der letzte User verstanden hat wie das mit BAR funktioniert ;)

@Topic
bei der Menge an Hotfix Treibern der letzten Monate, wäre es mittlerweile wirklich sinnvoll eine "Hotfix-Treiber-Option" in GeForce Experience einzubauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: thommy86, squadric, Kenshin_01 und 4 andere
Puh, ich dachte schon sie hätten endlich das texture flickering in WoW behoben. Schon bald kommt die AMD-Karte ins Haus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wollepetri, Sebbi, aid0nex und 7 andere
Habe mit dem Vorigen Probleme bei FarCry New Dawn z.b. ob es am Treiber liegt keine Ahnung. Gibt es keine Möglichkeit es Automatisch über Geforce Expericene zu laden.

Manuell hab ich keine Lust irgendwie.
 
Gibt es jetzt schon ein Datum, wann resizable Bar für die anderen 3000er kommt?
 
  • Some desktop applications may stutter when moving around the window on some PC configurations [3252200]
Endlich! Meine DAW hatte permanent Probleme. Gleich mal heute Abend testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Riverxy
Neo772™ schrieb:
Gibt es jetzt schon ein Datum, wann resizable Bar für die anderen 3000er kommt?

Ende März kommen neue VBIOS für die Founders Edition sowie Partnerkarten.
 
@Bale laut Nvidia müsste das mit dem letzten Treiber weg sein. Aber ich musste auch auf 457.51 zurück, war einfach unerträglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
@GhostSniper müsste 461.xx gewesen sein, aber hat bei mir nichts gebracht! 357.51, da funktionierts noch.
 
Hier mal in Deutsch:

[Fortnite] Shader-Cache-Optimierungen zur Reduzierung von zeitweiligem Stottern auf einigen PC-Konfigurationen
[GeForce GTX 1660 Super]: Zufälliges Flackern kann auf einigen PC-Konfigurationen am oberen Rand des Monitors auftreten.
[Vulkan] Red Dead Redemption 2 zeigt möglicherweise verpixelte schwarze Punkte an
Einige Desktop-Anwendungen können auf einigen PC-Konfigurationen beim Bewegen im Fenster ruckeln
Das Aktivieren von NVIDIA Surround mit 4K HDMI 2.1-Fernsehern kann fehlschlagen
[Rocket League] Spiele brauchen möglicherweise länger zum Laden
[Detroit: Become Human] Spiel kann abstürzen, wenn es mit aktivierter Bildschärfung gestartet wird

@GrovyGanxta :
Resizable BAR interessiert mich auch nicht, da ich es auf meinem System, nicht erhalten werde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qu1gon und Onkel Föhn
Werden Hotfix-Treiber eigentlich nicht über GeForce Experience angezeigt?

Selbst bei der manuellen suche nach Updates wird mir nichts angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mort626
Gut das ich nur noch zwei mal im Jahr den Treiber aktualisiere. Verglichen mit dem damaligen ATI Catalyst ist der ja noch ein Segen gewesen.
 
Syrato schrieb:
@Bale laut Nvidia müsste das mit dem letzten Treiber weg sein. Aber ich musste auch auf 457.51 zurück, war einfach unerträglich.
Da irrst Du Dich leider. Sie haben das Problem als weiterhin bestehend aufgelistet, was vielleicht der Grund ist wieso Du dachtest, es sei damit behoben worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Syrato
Caspian DeConwy schrieb:
Werden Hotfix-Treiber eigentlich nicht über GeForce Experience angezeigt?
Nein. Hotfix-Treiber werden bei Nvidia ausschließlich über den Support verteilt und sind grundsätzlich als Beta eingestuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoplahop, Steueroase, Caspian DeConwy und eine weitere Person
Kann bestätigen das sich die Fenster von Edge und Office nun deutlich flüssiger bewegen / verkleinern / vergrößern lassen. Da hatte ich bis heute auch immer wieder ein "stottern" - (1x 4K 120Hz Panel)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonnyDepp
Zurück
Oben