News GeForce 461.81 Hotfix: Nvidia behebt Probleme mit dem aktuellen Grafiktreiber

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
16.044

GrovyGanxta

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.144
Der 461.51 Hotfix läuft bei mir gut.
Da bleibe ich erstmal dabei.
Mit dem Resizable BAR will ich erstmal noch nichts zutun haben..

edit:
bevor mich noch weitere zehn leute anschreiben..
ja es kommt für meine gpu erst viel später, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Trinoo

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.270
das wird noch etwas dauern bis auch der letzte User verstanden hat wie das mit BAR funktioniert ;)

@Topic
bei der Menge an Hotfix Treibern der letzten Monate, wäre es mittlerweile wirklich sinnvoll eine "Hotfix-Treiber-Option" in GeForce Experience einzubauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bale

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
93
Puh, ich dachte schon sie hätten endlich das texture flickering in WoW behoben. Schon bald kommt die AMD-Karte ins Haus.
 

GhostSniper

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2020
Beiträge
330
Habe mit dem Vorigen Probleme bei FarCry New Dawn z.b. ob es am Treiber liegt keine Ahnung. Gibt es keine Möglichkeit es Automatisch über Geforce Expericene zu laden.

Manuell hab ich keine Lust irgendwie.
 

Neo772™

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.453
Gibt es jetzt schon ein Datum, wann resizable Bar für die anderen 3000er kommt?
 

axl foli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
450

Kev2one

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
780

Syrato

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
1.889
@Bale laut Nvidia müsste das mit dem letzten Treiber weg sein. Aber ich musste auch auf 457.51 zurück, war einfach unerträglich.
 

Syrato

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
1.889
@GhostSniper müsste 461.xx gewesen sein, aber hat bei mir nichts gebracht! 357.51, da funktionierts noch.
 

Gordon-1979

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
617
Hier mal in Deutsch:

[Fortnite] Shader-Cache-Optimierungen zur Reduzierung von zeitweiligem Stottern auf einigen PC-Konfigurationen
[GeForce GTX 1660 Super]: Zufälliges Flackern kann auf einigen PC-Konfigurationen am oberen Rand des Monitors auftreten.
[Vulkan] Red Dead Redemption 2 zeigt möglicherweise verpixelte schwarze Punkte an
Einige Desktop-Anwendungen können auf einigen PC-Konfigurationen beim Bewegen im Fenster ruckeln
Das Aktivieren von NVIDIA Surround mit 4K HDMI 2.1-Fernsehern kann fehlschlagen
[Rocket League] Spiele brauchen möglicherweise länger zum Laden
[Detroit: Become Human] Spiel kann abstürzen, wenn es mit aktivierter Bildschärfung gestartet wird

@GrovyGanxta :
Resizable BAR interessiert mich auch nicht, da ich es auf meinem System, nicht erhalten werde.
 

Caspian DeConwy

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2019
Beiträge
558
Werden Hotfix-Treiber eigentlich nicht über GeForce Experience angezeigt?

Selbst bei der manuellen suche nach Updates wird mir nichts angezeigt.
 

-equal-

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
198
Gut das ich nur noch zwei mal im Jahr den Treiber aktualisiere. Verglichen mit dem damaligen ATI Catalyst ist der ja noch ein Segen gewesen.
 

Bale

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
93

swiffer

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
129
Kann bestätigen das sich die Fenster von Edge und Office nun deutlich flüssiger bewegen / verkleinern / vergrößern lassen. Da hatte ich bis heute auch immer wieder ein "stottern" - (1x 4K 120Hz Panel)
 
Top