Notiz GeForce 462.07 Hotfix: Nvidia behebt Probleme mit Ampere und Vulkan

Brummelbär1984


kann man nicht änderen hier, wir Wohnen in der Nähe eines Industriegebiet die Stahl her stellen. Wir mache jeden Tag Sauber hier.

Der Staub liegt wie ein Film hier. Wir haben Schornsteine ohne Ende hier. Hatte auch noch nie soviel Staub in einer Wohnung.
 
Master_Chief_87 schrieb:
Eben die News geöffnet und 10 Sekunden später Blackscreen bzw. Bluescreen. Mal wieder der Treiber abgeschmiert (nvlddmkm.sys). :daumen:

Wenigstens gibts beim Spielen keine Abstürze mehr.

Mal schauen wie es mit diesem Treiber aussieht....
Kenne ich sehr gut. Ich musste deswegen tatsächlich die letzten drei Windows-Updates deinstallieren, ansonsten gibt es immer wieder in unregelmäßigen abständen den schönen 0x1900000000-Fehler mit dem Internal Video Scheduler Error und BsoD. Aber auch so passiert es (vor allem in Chrome und Opera GX) dauernd, dass das Fenster immer wieder schwarz flimmert. Der Epic Games Launcher hat dasselbe Phänomen. Meist laufen die Spiele zwar ordentlich, aber mit Unity scheinen die Treiber immer noch ziemliche Probleme zu haben, da ist das Frame Pacing zum Teil immer noch ziemlich schlecht.
So lange wie die RTX 30er schon auf dem Markt sind, sollte man eigentlich meinen, dass solch eklatante Probleme mittlerweile im Griff wären.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Zurück
Oben