Notiz GeForce 466.55 Hotfix: Nvidia behebt Probleme mit dem aktuellen Grafiktreiber

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.798
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, BorstiNumberOne, p4z1f1st und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn
Ääähhh?? Wann hat denn 4K@120Hz jemals auf ner RTX 2000 funktioniert? Oder ist das ein neues Feature, eventuell mit reduzierter Farbunterabtastung?
 
pakichaggi schrieb:
Ääähhh?? Wann hat denn 4K@120Hz jemals auf ner RTX 2000 funktioniert? Oder ist das ein neues Feature, eventuell mit reduzierter Farbunterabtastung?
Ganz genau. 4k @ 120Hz mit 4.2.0 begrenzt. Immerhin.

Edit: Per HDMI 2.0 meinte ich natürlich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
klar geht eine 2000 series mit 4k 120hz und full rgb.. aber per display port.
mit hdmi natürlich nur begrenzt aber es geht..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr Peanutbutter
GrovyGanxta schrieb:
klar geht eine 2000 series mit 4k 120hz und full rgb.. aber per display port.
mit hdmi natürlich nur begrenzt aber es geht..
Ach Mist, klar!! Hatte ich gar nicht bedacht! :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xcsvxangelx und mogga
Unbenannt.png


top-aktuell :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Wann werden die Hotfix Treiber endlich bei Nvidia Regulär als Treiber angeboten.

Ich warte.......werde ich gleich mal installieren
 

Deluxe


Ja leider nicht, aber nichts desto Trotz läuft er wirklich gut bei mir. Meine Karte ist 3° Kühler warum auch immer. Hatte vorher im Gamingmodus. 66° und habe jetzt immer 63°
 
ja seit 15 uhr kannst du versuchen zu bestellen :D
 
z.b. oder mediamarkt/saturn/caseking/alternate :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Adolf Kowalski
Zurück
Oben