Caramelito
Admiral
Lesen kannst du aber, oder?Alphanerd schrieb:Ach, und dass es einfach nur der Treiber ist, ist unrealistisch, weil....?
Wenn besagtest Games oder Monitor nicht mit dem Nvidia Treiber funktioniert.
Woran wirds liegen? An Nvidia. Das ist klar und deutlich kommuniziert, welches Games, welcher Monitor betroffen ist.
Ergänzung ()
Azghul0815 schrieb:Nein, darum gehts doch gar nicht, vermutlich liegt die Fehlerquote auch auf AMD Niveau...Nvidia haben halt dann doch 70 Prozent aller Nutzer.
Und natürlich sollst du net lügen.
Es freut mich sogar sehr, dass bei dir alles rennt, nur sollte ein Consumer Treiber halt bei den neuen Karten funktionieren ohne die Alten abzuschiessen. Das ist mir mit meiner 4070 TI S halt passiert.
Ich habe sogar OC drinnen..
Da geht noch mehr laut div. eigenen Benchmarks und Tests, aber ich treibe es immer an bis es Stabil läuft und setze dann nochmal runter, in dem Fall von +400 / +2000 auf +325/1700 obwohl Ersteres auch stabil läuft.
Bzgl. EA FC... das ist das einzige Game, mit welchem ich mit jeder GPU und jedem Treiber bisher Probleme hatte. Das schiebe ich aber nicht auf AMD/NV.
Mit der XTX lief es da einfach nur bescheiden. Start: Absturz, mitten im Game GPU aufgehangen usw..
Mit der 5080 habe ich EA FC nicht gespielt..müsste ich mal testen..