Z
Zuchtmaista
Gast
machter sofortCreeping.Death schrieb:Einfache Lösung: ständig zocken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
machter sofortCreeping.Death schrieb:Einfache Lösung: ständig zocken!
https://www.google.com/search?q=rus...EHOTI2ajBqN6gCALACAA&sourceid=chrome&ie=UTF-8Tyagarion schrieb:Es lief alles bis ich meine 4090fe gegen die 5090 getauscht hab
Ab der 5090:
Da hatte ich selten mal nen Blackscreen nur bei Games wie Rust hatte ich Bildfehler im startbildschirn
Seit 5 Tagen nur noch Probleme
Hab alles versucht neu installiert Neueste Treiber hotfixes neuester amd chipsatztreiber
Neuestes bios
PCIE 5.0 wird die karte nicht mal erkannt mit 4.0 zumindest im idle keine blackscreens
Sobald ich Rust starten will oder furmark zack blackscreen neustart
Das es an nur 1000w Netzteil liegt glaub ich nicht hat ja davor eine ganze Weile gut funktioniert
RAM getestet sowohl default als auch Expo mit 6000 mhz
Kein ddu kein oc nichts selbst das cleanste Image
Solo Monitor Dual Monitor setup
HDMI DP Kabel getestet alles neue Kabel
Stecker überprüft an der Graka dem Slot wirklich alles
Gerade noch mit msi afterburner auf 80% Leistung runtergeregelt auch BS
Jemand noch ne Idee?
Hab keinerlei Probleme bei der Installation, mach ich aber auch immer manuell und nie über die nVidia App!Banger schrieb:Gibt jetzt den Treiber 576.28 über der Nvidia-App zum Saugen und der ist doch auch wieder direkt Murks.
Ich denke das ist eher so ne Art Genugtuung oder Retourkutsche.sikarr schrieb:Ich jammere hier nicht über die Qualität des Treibers oder sage das die Leute lieber AMD kaufen sollten!
PeacemakerAT schrieb:Hab keinerlei Probleme bei der Installation, mach ich aber auch immer manuell und nie über die nVidia App!
Zuchtmaista schrieb:@PeacemakerAT Hatte direkt nach Installation Blackscreen.
1. Eigenen Thread erstellen, damit man dein Thema ordentlichen behandeln kannTyagarion schrieb:Jemand noch ne Idee?
Czk666 schrieb:Mich nervt alles mit der 5070ti, dass ich jetzt die 9070xt behalte.
Da läuft wenigstens alles. Soviel zum Thema Treiber.
Danke für die Rückmeldung und es zeigt sich einmal mehr, oft sind die Fehler die man auf eine Komponente schiebt, durch andere Komponenten bedingt. Ich möchte nicht wissen wie viele "Black Screen" Probleme auf alte, zu lange oder schlichtweg zu schlechte DP Kabel zurückzuführen sind.Tyagarion schrieb:Jetzt orgelt alles wieder wie vorher