Tyagarion schrieb:Jemand noch ne Idee?
Nochmal die 5090 raus und wieder rein, eventuell auch Kontaktprobleme. Ansonsten 4090 nochmal rein und gucken, ob die auch befallen ist oder wieder geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tyagarion schrieb:Jemand noch ne Idee?
Die Hardware !sikarr schrieb:also was ist daran schlecht?
PCs sind keine Religion, mit "Glauben" bewirkt man hier nicht viel. Netzteil im Singlemode betrieb geschaltet? Tritt den Fehler noch immer auf? Netzteil tauschen! Ich nehme an du nutzt das 12V-2x6 Kabel und nicht irgendwelche dubiosen Adapter?Tyagarion schrieb:Das es an nur 1000w Netzteil liegt glaub ich nicht hat ja davor eine ganze Weile gut funktioniert
Wo gibt es denn noch Omega Treiber?Francis B. schrieb:Einfach den Omega Treiber nutzen..
Japp ich hab den OC Slot mit angeschlossen und aktiviert, dass er singlerail macht statt multirailxexex schrieb:PCs sind keine Religion, mit "Glauben" bewirkt man hier nicht viel. Netzteil im Singlemode betrieb geschaltet? Tritt den Fehler noch immer auf? Netzteil tauschen! Ich nehme an du nutzt das 12V-2x6 Kabel und nicht irgendwelche dubiosen Adapter?
Ein und Ausbau hatte ich schon 2 mal dabei auch den pcie Slot begutachtet und ausgepustetBanger schrieb:Nochmal die 5090 raus und wieder rein, eventuell auch Kontaktprobleme. Ansonsten 4090 nochmal rein und gucken, ob die auch befallen ist oder wieder geht.
Karte über Riser Kabel angeschlossen?Tyagarion schrieb:PCIE 5.0 wird die karte nicht mal erkannt mit
Ah ok, dann vermutlich nicht.Tyagarion schrieb:Ein und Ausbau hatte ich schon 2 mal dabei auch den pcie Slot begutachtet und
Das ist der Grund warum bei einer Treibernews über Hotfixe hergezogen wird, sicher?SweetOhm schrieb:Die Hardware !
Zumindest nicht so wie es hier geschieht.SonyFriend schrieb:In meinen Augen kein Grund, sich darüber aufzuregen.
Da gebe ich dir nicht ganz recht. Ich kenne Leute, die bei jedem neuen Game in den Einstellungen schauen, aber als Beispiel: Es hat kein Dlls4, dann ist es denen egal, da spielen die mit Dlls3, was ich auch nicht verstehe – 1in der App. xDMiroPoch schrieb:Überall Dank Optiscaler, wie von mir verlink
MiroPoch schrieb:Überall Dank Optiscaler, wie von mir verlinkt.
Ja, weil bei Nvidia GPUs nie für irgendwas Software von dritten benötigt wurde. /s
Die, die einfach darauf loszocken, machen sich nicht einmal Mühe die Einstellungen im Spiel zu ändern.
Ja, weil bei Nvidia GPUs nie für irgendwas Software von dritten benötigt wurde. /s
Einfache Lösung: ständig zocken!Zuchtmaista schrieb:1 Problem habe ich mit meiner 5080, was ich auch nicht ganz verstehe … im Idle Spulenfiepen, was sogar meinen Tinnitus auslöst, und wenn ich im Game bin, 0Spulenfiepen. xD
ja die GPU wurde entfernt.^^feris schrieb:Ich würde mir erst einmal durchlesen, ob seit Dezember noch irgendwas Wichtiges für die 3000er-Karte geändert wurde.
und natürlich die Software in Form des Treiber (das letzte halbe Jahr).sikarr schrieb:Das ist der Grund warum bei einer Treibernews über Hotfixe hergezogen wird, sicher?
Ich jammere hier nicht über die Qualität des Treibers oder sage das die Leute lieber AMD kaufen sollten!SweetOhm schrieb:Komm aus Deiner Schublade und lern damit umzugehen und sei nicht beleidigt !!