News GeForce 6600 GT für AGP kostet nur 149 Euro

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.630
Das ist ja mal ein preis bei PCIe war die ja schon super günstig. Jetzt noch auf AGP nicht schlecht. Da muss sich ATI ja noch wärmer anziehen.
 
die 10€ heben sich ja bei denen eh fast scho wieder auf mit den versandkosten *g*. alternate hat zwar alles, is aber dafür auch extrem teuer. naja was solls. wenn man unbedingt was haben will was selten und rar is, muss fast immer bei alternate bestellt werden.
 
Also bei Alternate geht das schon lange so mit den Preisen die haben alle zwei drei tage ein Top angebot wirklich nicht schlecht.

Imo haben die 1 GB Speicher PC400 im angebot 65€ Buffalo. Also das ist nicht zu schlagen. Wer noch Ram braucht und nicht auf die timings schaut sollte sofort zuschlagen.
 
würde mich glatt fragen ob Cb von Alternate Geld für die werbung bekommt ....
ist mehr als auffällig
 
ich blicke überhaupt nicht mehr in diesem internetabkürzungs und verfremdungsfusel durch. was heisst denn bitte IMO?
ps: mein 100ster Beitrag in Forumbase
 
mat3000 schrieb:
würde mich glatt fragen ob Cb von Alternate Geld für die werbung bekommt ....
ist mehr als auffällig
aha.......wir würden das auch Newsen, wenn es das beim Tante-Emma-Shop um die Ecke geben würde, also bitte keine falschen Anschuldigungen;)

Es ist nunmal für die meisten Leser interessant über solch ein Angebot informiert zu werden, deshalb posten wir dies.
 
@Yasin: Wenn ich nicht total falsch liege steht IMO für: In My Opinion (Also: Meiner Einschätzung nach / Meiner Meinung nach)! Korrigiert mich, wenn ich falsch liege! :p
 
Jep, Alternate ist eher ein teuerer Laden aber die Angebote die sie immer wieder haben sind dafür immer unschlagbar!
(hab aber noch nie was dort bestellt 8) )

@B-S-E
Genau, IMO = In My Opinion; IMHO = In My Humble Opinion ;)
 
mat3000 schrieb:
würde mich glatt fragen ob Cb von Alternate Geld für die werbung bekommt ....
ist mehr als auffällig
Tolles Argument.

Fehlt noch, dass du beim nächsten Windows PatchDay News mit der Variante kommst, dass CB Werbung für Microsoft macht...

mfg Simon
 
Und? Es wird zu Microsoft verlinkt, was nach deiner Denkweise auch als Werbung gelten müsste.
Microsoft könnte ja dadurch 1 Windows mehr verkaufen. :freak:

Gleiches Prinzip.

mfg Simon
 
Ist doch grottig das Ding! 450/450. Die machen wahrscheinlich mehr Gewinn an dem als an den normale 6600 GTs, weil das ziemlich wahrscheinlich Ausschuss-Ware oder soetwas ist bei den Taktraten.

Die knapp 130 EUR günstige Karte war echt ein Schnäppchen, aber die hier bestimmt net.
 
mat3000 schrieb:
@ Wolfgang
warum wurde denn nicht einfach ein Geizhals Link angegeben
sondern direkt zu Alternate verlinkt?
Es wird nicht zu Geizhals verlinkt, da das Angot nunmal von Alternate stammt und nicht von Geizhals;)
Wäre das Angeboit z.B. von Mindfactory würden wir auch direkt zu MF linken und nicht zu Geizhals.
 
Das verlinken zu microsoft ist wegen der informationen legitim
nicht aber gleich zum Shop der Windows Xp zu günstigsten Preis anbietet.

Die Verlinkung zu Geizhals würde eine zusätzliche preisübersicht bieten.
 
eigentlich ein guter Preis aber die PNY hat einen Referenzlüfter!
der ist laut und dann sollte man sich doch eine etwas teurere 6600GT holen mit leiseren Lüfter
 
Und was ist an der Information, dass Alternate nunmal gerade den aktuell besten Preis bietet nicht legitim?

Du solltest mal nach deinen Zündkerzen schauen - die Anzahl der geistigen Fehlzündungen hat das zulässige Limit erreicht. :-D

mfg Simon
 
Zurück
Oben