Geforce 6600 Gt, habe ein Problem.

PEJA

Cadet 3rd Year
Ich habe eine neue Geforce 6600 Gt bei mir eingebaut mainboard und so ist alles ok und kompatible auch netzteil ist ok trotzdem nachdem ich die treiber installiert hab sprich vga usw dann starte ich neu und es geht nur bis zum ladebalken von windows und dann dort wo willkommen stehen sollte ist einfach nur schwarzer bildschirm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (GROßSCHREIBUNG Satzzeichen)
hast du auch die alten treiber vollständig und richtig entfernt?

drück F8 gleich am anfang beim booten udn wähle abgesicherten modus und deinstallier mal den treiber und versuchs erneut!
Wie mein Vorschreiber( was für ein Wort^^) bereits gefragt hat, Treiber vorher komplett entfernt?

PS: Willkommen auf Computerbase! :schluck:

Hast du auch das zusätzliche Stromkabel angeschlossen bei der geforce? :D

Da es genau bis zum Ladebalken geht, vermute ich, dass ein Treiber sich im System quer gesetzt hat.
Starte mal den abgesicherten Modus, deinstalliere dort die Treiber und installiere sie erneut.
Falls das nicht hilft, musst du wohl Windows plätten.

Danke erstmal für das willkommen!
Zusätzlich Strom das kabel da ist angeschlossen nichts anderes ist an dem angeschlossen also hat die graka direkt kontakt mit dem netzteil!
das hab ich beachtet^^
die treiber ich hatte davor ne ati 9200 se die ich jetzt noch immer drin hab wegén dem misst aber wie jetzt mitr den treibern denn ich hab schon formatiert und hab windows neuinstalliert mit der neuen graka und die treiber für die grafikkarte installiert wie gesagt dann kam es zum neustart und voila schwarzer bildschirm!!! ^^ ahahhahahaha hilfe!!!

Deaktivere im Bios mal Fast Writes und speile das aktuellste Bios des Boards mal auf.
Welches hast du überhaupt?

ok ich hab ein Phoenix aber welches wo kann ich das nachgucken jeden fallst mit SIS chipsatz! Und was soll ich genau tun wenn das mit der F8 treiber bla nicht klappen sollte?

SIS hat sehr große Probleme mit der gerorce! mit Tools wie RIVA TUNER kannst du den AGP Modus wählen und FAST WRITES deaktivieren!

genaue boarddaten wären nicht schlecht, mit sisoft sandra kannst du diese auslesen. ich denke das nicht übedingt am treiber liegt vielleicht am board oder netzteil

Zuletzt bearbeitet:
also 550 Watt netzteil super silent von lc power! phoenix sis mainboard muss auf jedenfall klappen auf dem mainboard haben die leute von pcc-center auch gesagt und wo kann ich mir river tuner runter laden bitte link posten?!

mit sis sandra Mainboard: Micro-Star International
Model: MS-6701
MPs VErsion 1.40

Zuletzt bearbeitet:
hier!

wenn das Programm sartet im TAB "MAIN" unter der Beschreibung der Grafikkarte im oberen Teil des Fensters auf "Customize..." klicken. Danch das Logo mit der Karte anklicken von den vielen die dort erscheinen.

Im darauffolgendem Fenster unter dem TAB "AGP" und "NVSrtap driver" findest du die Einstellmölichkeit

Zuletzt bearbeitet:
Also soll ich jetzt die neue garaka reinbauen und bevor ich die treiber installiere das mit dem tuner da machen und dann die treiber installieren und alles machen ja?

probiers mal!
lösche aber jetzt die ATI-Treiber über "Software"

wenn das net geht dann über die F8 taste probieren! :-)

Probier mal den neuesten Treiber! Dieser behebt die Probleme mit SIS-Chipsätzen.

Grüße,
DirtyFrank

PEJA schrieb:
ok ich hab ein Phoenix aber welches wo kann ich das nachgucken jeden fallst mit SIS chipsatz! Und was soll ich genau tun wenn das mit der F8 treiber bla nicht klappen sollte?
SIS ist schoneinmal sehr kritisch,
Installiere mal den ForceWare 67.03, dieser soll die Probleme teilweise lindern.

ich habs grad eben ausprobiert mit sicherer modus und so und fast writes ist schon auf off und es ging trotzdem net!
könnt ihr mir bitte direkt links zu den treiber seiten schicken das wäre sehr nett! :)
Treiber hab ich 66.93 und nforve 5.10 wenn es die sind dann scheisse.... die hab ich schon ausprobiert!

Zurück
Oben