GeForce 6800 GT zu Ultra Modden

matt schrieb:
Zum Speicher der GayWard: Auf http://www.gainward.de/new/main.html wurde zuerst 1.6ns garantiert, allerdings wurde Gay durch verschiedene Forummitglieder darauf hingewiesen, daß es sich bei der GT nur um 2.0ns-Ram handelt. Daraufhin wurden die Specs auf der Seite geändert.
lol wie peinlich
zuerst dick auftragen und dann einen rückzieher machen....
möchte nicht wissen wieviele aufgrund dieser meldung solch eine gainward gt gekauft haben, die immerhin ~50-60€ mehr als die konkurrenz gts kostet.

So hab bis grad eben ca. 20 Shops angerufen, keiner hatte ne GT lieferbar bis auf einer :D

Hab da grad mit denen telefonisch geredet, die wollten grad den Laden dicht machen, aber er sagte sich den einen Anruf nehm ich noch *LöL*

Eine GT war noch auf Lager und die iss nun für mich reserviert und ich habe grad eben per Nachname bestellt. Kommt nächste Woche bei mir zu hause an.

"AOpen Aeolus 6800GT-DV256, GeForce 6800 GT, 256MBGDDR3, 2x DVI, TV-Out, AGP (91.05210.401)"

Preis : 450 €

Naja, man gönnt sich ja sons nichts ;-)

Werd dann berichten, wegen auf Ultra Niveau hochtakten. Wenns nicn stabil läuft auch kein Weltuntergang. Bis dahin Prost ;)

Also Ultra Niveau klappt ohne Probleme. Nur nen paar grad wärmer. Ich wette ich könnt auch das Ultra Bios drauf flashen da von GT Niveau auf Ultra nich viel Temp Unterschied herrscht. Aba ich lasses lieba. Das manuell takten iss ja keine Arbeit. Ich takte sie nur auf Ultra wenn ichs muss. Also manuell. Nich dauerhaft. Bringt auch nix, als ob ich für Counterstrike den Ultra Takt brauch. Wenn ich Doom 3 oder HL2 hab sprechen wir uns wieder :p

Hmm...

Hat die GT nicht ein zusätlichen Strom Anschluß und die Ultra zwei?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das wenn man eine GT auf das Ultra Nivou taktet das die GT dann gleich schnell mit der Ultra läuft... Denn so wie ich das sehe geht die Ultra erst dann voll ab wenn sie richtig krass belastet wird und da kommt auch der zwite Stromanschluß ins Spiel da die Ultra ja dann mehr Strom braucht...

Klingt für mich irgendwie nicht Logisch das so was geht...

Warum denn nicht? :rolleyes:

Wenn er einen guten Chip erwischt hat und es super läuft? :cool_alt:

Der 2. Stromanschluss ist denke ich wirklich nur zur Sicherheit bzw. max. Stabilität vorhanden.

Wenn es doch so auch läuft, dann Herzlichen Glückwunsch! :daumen:

Und zur Not kann man doch immer noch einen 2. Stromanschluss anlöten! :D

Zurück
Oben