Geforce 6800 Ultra, aber wo ?

Boah 440 euro für eine 6800 Gt das ist nicht bissl sondern sehr teur könntest dir ja fast eine XT oder eine Ultra kaufen. Diese meinst du doch oder

http://www.kmshop.de/main_site/

Mfg Cyrus

Ja, sind 440€ viel teurer? 6800GT kosten doch so um die 400 bis 450 oder nicht? Da auf der Galaxy schon der schön leise Lüfter drauf ist, sind mir 20€ mehr das Ganze auch Wert. Und die Garantie bleibt wenigstens erhalten. In Hannover habe ich leider noch keinen anderen Shop gefunden der die auch vertreibt. Bei dem Geld habe ich allerdings gerne einen Shop als Ansprechpartner, das ist mir ein wenig mehr Geld auch Wert. Und sie ist verfügbar, was mir auch wichtig ist, da meine 9800pro leider abgeraucht ist und mit meiner GeForce2 läuft irgendwie nichts mehr. ;)

Wieviel meinst Du denn das ich zu viel zahle bei der Galaxy 6800GT 256MB? Gibt es Alternativen mit dem Leistungs/Geräuschniveau Verhältnis?

P.S.: Dein Link führt nur zu dem Shop, zu keinem Produkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht woran das liegt. DIe 6800GT findet man bestimtm schon für 350 euro. ;)

Mfg Cyrus

350€ :confused_alt:

Na die mußt Du mir aber mal zeigen. Das halte ich für ein Gerücht.
Wir reden aber über eine GeForce 6800 GT 256MB DDR3 und 256 Bit Speicherinterface.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, da hast Du recht. Dann zahle ich wirklich etwas mehr. Aber wie schon gesagt, ich habe lieber einen Händler als Ansprechpartner. Ich weiß, etwas konservativ.

Ich hab ja gesagt das es sie für 350 euro gibt ok es waren 360 aber 450 euro sind wirklich zu viel ansprechpartner oder nicht naja es ist letztendlich deine meinung.

Mfg Cyrus

Naja, mal ganz ehrlich. Die erste die Lieferbar ist gibt es für 392€. Das ist ein nicht unwesentlicher Faktor.

P.S.: Lass uns mal wieder zum Thema zurückkehren. Du hast recht es gibt sie für 360€, ich habe aber schon bestellt. Was solls? :p

Das gehört doch zum thread oder irre ich mich da die Frage ist doch wo man eine 6800 finden kann und meine antwort ist Geizhals. Du hast sie dir gekauft und Glückwunsch zu deiner neuen Karte ;) da kann man nichts mehr machen.

Mfg Cyrus

Hab in München jetz ne Galaxy 6800 GU für 455,- bekommen.

Hoffentlich meinst du eine GT und keine GU (was auch immer das heißen mag) also 455 euro noch teuerer als die von Insel. Aber die vorrigen posts hast du ja bestimmt schon durchgelesen.

Mfg Cyrus

nö schon GU
kennt jemand den unter schied einer Galaxy GU und GT bzw Ultra ??

Edit: Habs gefunden den GU is ne übertaktete und Modifizierte GT auf Ultra. Ich werd das teil mal testen ob dies mit ner Ultra aufnehmen kann (mir wurde die nähmlich als Ultra verkauft :rolleyes: ) ansonsten tausch ich die wieder um

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie soo gut sein sollte wie eine 6800 Ultra ist sie ihr Geld wert wenn nicht dann würde ich sie auch umtauschen.

Mfg Cyrus

Zurück
Oben