Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, sind 440€ viel teurer? 6800GT kosten doch so um die 400 bis 450 oder nicht? Da auf der Galaxy schon der schön leise Lüfter drauf ist, sind mir 20€ mehr das Ganze auch Wert. Und die Garantie bleibt wenigstens erhalten. In Hannover habe ich leider noch keinen anderen Shop gefunden der die auch vertreibt. Bei dem Geld habe ich allerdings gerne einen Shop als Ansprechpartner, das ist mir ein wenig mehr Geld auch Wert. Und sie ist verfügbar, was mir auch wichtig ist, da meine 9800pro leider abgeraucht ist und mit meiner GeForce2 läuft irgendwie nichts mehr.
Wieviel meinst Du denn das ich zu viel zahle bei der Galaxy 6800GT 256MB? Gibt es Alternativen mit dem Leistungs/Geräuschniveau Verhältnis?
P.S.: Dein Link führt nur zu dem Shop, zu keinem Produkt.
Wow, da hast Du recht. Dann zahle ich wirklich etwas mehr. Aber wie schon gesagt, ich habe lieber einen Händler als Ansprechpartner. Ich weiß, etwas konservativ.
Ich hab ja gesagt das es sie für 350 euro gibt ok es waren 360 aber 450 euro sind wirklich zu viel ansprechpartner oder nicht naja es ist letztendlich deine meinung.
Das gehört doch zum thread oder irre ich mich da die Frage ist doch wo man eine 6800 finden kann und meine antwort ist Geizhals. Du hast sie dir gekauft und Glückwunsch zu deiner neuen Karte da kann man nichts mehr machen.
Hoffentlich meinst du eine GT und keine GU (was auch immer das heißen mag) also 455 euro noch teuerer als die von Insel. Aber die vorrigen posts hast du ja bestimmt schon durchgelesen.
nö schon GU
kennt jemand den unter schied einer Galaxy GU und GT bzw Ultra ??
Edit: Habs gefunden den GU is ne übertaktete und Modifizierte GT auf Ultra. Ich werd das teil mal testen ob dies mit ner Ultra aufnehmen kann (mir wurde die nähmlich als Ultra verkauft ) ansonsten tausch ich die wieder um