News GeForce 7800 GTX bei Alternate verfügbar

Wird es auch Modelle der Geforce 7xxx-Serie im Bereich von ca. 300€ geben? Und wenn ja, wann?
 
mich interresiert viel mehr wie schnell ne 7800gt oder non-gt(x) sein wird den die gtx is einfach zu teuer und auch net 2x so schnell wie ne 6800u. wie nvidia behauptet bestenfalls 50 mehr!
 
also ich glaub nicht das die schon in 24 h lieferbar ist. aber wenn och ich werd mal nachfragen. werd ichsie mir gleich kaufen zusammen mit eienm PCI-e board usw :D
 
Wann hat nVidia behauptet, dass die doppelt so schnell wird? Das ist technisch gar nicht möglich, denn dazu hätte sie zu aller erstmal 32 Pipelines gebraucht. Hat sie nicht, das wusste nVidia natürlich, und hat daher nie behauptet, dass die doppelt so schnell wird. Außerdem ist die Karte eh erst für Auflösungen über den 1280x1024 gemacht; darunter bremsen die meisten CPUs diese aus.
 
kaufen und unverschämt teurer weiter verticken..da sicher bald wieder nicht mehr verfügbar ;)
 
So gleich mal eine Asus Extreme N7800GTX/2DHTV bestellt mal schauen wann sie kommt :)
Brauch jemand eine ASUS Extreme N6800/TD ?^^
 
Nettes Zubehör ist da dabei, so eine Nvidia T-shirt wär ja mal Geil :cool_alt:

(Kann man das auch so wo kaufen?)
 
@shadow

haste nen geldschei_er oder was? Du müsstest ja mindestens nen fx 57 mit 4 gig ram + oc und nen 21er monitor kaufen, damit die karte was bringt :freak:
 
@chris na ja wenn die pipelines entsprechend schneller werden könnten sie es auch mit 24 schaffen

@UTM immer dasselbe es ist eine News und kein Forenpost.
 
Das mit der forenpost tut mir leid, aber es gibt jetzt eh mindestens 5 gleiche threads, von denen man 4 schließen könnte, weil in allen das gleiche thema behandelt wird.

Ich finde, dass man jetzt zur 7800gtx noch rein GARNIX sagen kann, weil ja noch keine konkurrenz da ist. Ich bin der meinung, dass man das ganze thema in nem monat nochmal angreifen könnte, da dies momentan eigentlich langweilig ist.
 
Also ich finds gut, dass man nicht wieder 2 Monate warten muss auf die neuen Karten, hoffentlich kommen auch bald die Mainstream und Notebook karten!

Ps: FarCry ist gut als Beilage, den Rest hätte man sich sparen können!
 
Also ich kapiere auch nicht was diese GraKa-Monster bringen soll? Nur die wenigsten hier werden 4 Gig RAM haben oder mehr als 2,7 "echte" AMD GHZ! Und ich denke nur in diesem Zusammenspiel wird sich die volle Power entfalten und man kann seine Spiele geniessen! Aber die hohen Kosten rechtfertigen sich doch nicht durch diese minimale Leistung bzw Mehrleistung! Ich installiere mir immer nen neuen Catalyst und bin selbst mit meiner Radeon 9800 Pro in allen Games die es derzeit gibt sehr schnell unterwegs! Diese Karte ist Zeitverschwendung denke ich...
 
@6 interessant ist ob das 1,4ns speicher ist oder übertakteter 1,6ns speicher
 
@16
du brauchst weder mehr als 1gb ram noch mehr als nen a64 3500+
du zockst mit so einer graka ja auch net auf 1024x768 oder?
 
genau deswegen brauch ich ja diese immense Hardware um in hohen Auflösungen ala 1600+ zu spielen mit allen Features aktiviert!
 
jAnus6th schrieb:
genau deswegen brauch ich ja diese immense Hardware um in hohen Auflösungen ala 1600+ zu spielen mit allen Features aktiviert!
Für höhere Auflösungen brauchst du weder mehr RAM noch mehr CPU-Power, diese beiden haben nichts mit der Spielauflösung zu tun, nicht das geringste. Oder spielst du etwa mit Software-Renderer? ;)
 
Zurück
Oben