Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die GeForce 7800 GTX wird tatsächlich wie bereits auf CB verkündet am kommenden Dienstag der Öffentlichkeit präsentiert! NVidia hat den Launch Termin nun offiziell bekannt gegeben.
Also um das klar zu stellen, die Karte wir am Di um 21 Uhr in San Francisca präsentiert, das bedeutet das es bei uns Mittwoch in der Früh (6uhr) ist, Angeblich werden ab Mittwoch schon Karten zm verkauf angeboten! Und zwar von XFX, BFG und Leadtek!
War gerade im Computerladen meines Vetrauens.
Aussage:
"Die Karten kommen definitiv dieses Woche. Order wurde bestätigt und die Karten sind bereits versandfertig lagernd."
Mal sehen - bisher konnte ich mich auf diesen PC-Laden immer verlassen.
Hi,
dann bin ich mal gespannt auf die Leistung von der Karte bei dir Shadow
Und bei dir, Raberduck.
Schön, dass es so Leute wie euch gibt, die ihr System immer mit der aktuellsten Hardware füttern.
So können andere auch von der tatsächlichen Leistung erfahren, die "normale" User machen.
Morgen bei GIGA im TV. Habe ich schon in einem anderen Threat gepostet:
"Aber Ihr könnt auch noch bis morgen warten, dann wird Jens Neuschäfer von NVIDIA bei uns in der Sendung sein und uns dann die offiziellen Preise nennen."