GeForce 7800 GTX Launchtermin offiziell: 21.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scraper schrieb:
Hi,
dann bin ich mal gespannt auf die Leistung von der Karte bei dir Shadow :)

Und bei dir, Raberduck. :daumen:

Schön, dass es so Leute wie euch gibt, die ihr System immer mit der aktuellsten Hardware füttern.
So können andere auch von der tatsächlichen Leistung erfahren, die "normale" User machen.

mfG Philip

Hi,

immer gerne wieder, wenn mein SLI System fertig ist melde ich mich sofort ist doch klar ;)

Gruß Raberduck

Und schon kann ich Euch die 2. Karte neben der MSI auf der ersten Seite presentieren! :D

Macht platz für die:

Gainward PowerPack! Ultra/3500PCX XP

Pressemail schrieb:
Gainward hat ab jetzt offiziel 7800GTX Karten im Programm. Die Karte hört auf den Namen "Gainward PowerPack! Ultra/3500PCX XP". Neben der normalen Version soll es die Karte auch als "CoolFX" (mit Innovatek Wasserkühlung) und "GoldenSample" Version geben.

Detailierte Specs der Karte werden bald auf der Gainward Seite veröffentlicht. Erste Vorab Specs sind aber schon bekannt. Demnach verfügt die Karte (dank dem G70) über nV's CineFX 4.0 Engine, hinzu kommt Intellisample 4.0 (für bestmögliche AA Qualität) und einen integrierter HDTV De-/Encoder.

Die Karten sind SLI-fähig, sodas max. 2 Karten parallel betrieben werden können. Den Einführungspreis für die Karte kann bei Gainward selber angefragt werden.

Verfügbar sollen die Karten ab jetzt sein.

Anhänge

• index.jpg
    index.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 204
Warum hat jetzt eigentlich der Lüfter 4 pins bzw. Anschlüsse? 2 reichen ja - 3 sind auch nicht schlecht wegen Drehzahlerkennung - aber wozu jetzt vier?

Gainward macht wieder Extra-würste. Die Karte hat jetzt schon einen riesigen Passivkühler auf den Mosfets

Nein, hat MSI auch! ;)

Werden dann wohl nun alle anderen auch haben, und der passiv da hinten, dient ja zur Spannungswandlerkühlung, der kommt auch bei allen anderen drauf! ;)

nVidia 7800 GTX Karten haben ihn auch, die 512 MB Karten der 6800ter Reihe haben diesen auch! ;)

crux2003 schrieb:
Gainward macht wieder Extra-würste. Die Karte hat jetzt schon einen riesigen Passivkühler auf den Mosfets
und das ist auch gut so ;)
Wenn die nicht ausreichend gekühlt werden fetzt das jede Geforce, die wir (unser LanClanbesonders, Shadow86 weiss wovon ich spreche).
Was mich eher stört sind diese mehr als schlechten Lüfter.
Die sehen genauso aus, wie die von 6800 xx und die waren ineffektiv uns sehr laut.
Hoffe mal, das sie nur so aussehen und nicht genauso sind. :)

...es wurde auch gesagt das es nun doch noch ne ULTRA version geben soll die zum LAUNCH der ATI R520 geben soll angeblich soll diese mit 500Mhz Chip und 1400Mhz RAM kommen...

...ich hoffe es zumindestens...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben