Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GeForce 8800 GT fällt unter 100 Euro
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: GeForce 8800 GT fällt unter 100 Euro
Aber wenn man mal bedenkt, was die Karten noch vor einigen Wochen gekostet haben, dann sind 125€ auch nicht gerad teuer für so eine doch recht gute Karte (bezgl. der Leistung und den Preis). Für jemanden, der sich eine zweite Karte für sein System kaufen will oder auch seine erste Karte für eine gutes Mittelklasse-System, denke ich, ist es eine relativ gute Wahl.
perfekt!57
Commodore
8800gt sli? gibt es auf cb oder woanders die charts.
und wurde aber auch zeit, nachdem ich mir gerade erst einen g92-cpu aka 9800gtx für 136 + 5 euro bei ebay geschnappt habe.
kuck: da wir ja nun alle sli haben sollen, wg. steigerung des stromverbrauch für gute auslastung der kraftwerke, förderung der graka-hersteller u. des nvidia-umsatzes, sowie zur ankurbelung des 850-watt-netzteilabsatzes, ist es ja auch nicht mehr als recht und billig, dass eine 9800gtx demnächst nur noch 140 euro kostet - damit wir jeder zwei haben können(!).
und z.b. 650i-sli oder 680i-sli sind die passenden nvidia-mobo-chipsätze dazu. ein schelm wer böses denkt dabei, oder keine nvidia-aktien hält *g*. (780i oder 790i muss man noch nicht wirklich haben, darf schon ... und der 780i sowieso "leicht verunglückt", sagt man.)
p.
und macht auch spaß, zwei 9800gtx im sli. und den strom kauft man am besten én bloc bei flexstrom.de
.
und wurde aber auch zeit, nachdem ich mir gerade erst einen g92-cpu aka 9800gtx für 136 + 5 euro bei ebay geschnappt habe.
kuck: da wir ja nun alle sli haben sollen, wg. steigerung des stromverbrauch für gute auslastung der kraftwerke, förderung der graka-hersteller u. des nvidia-umsatzes, sowie zur ankurbelung des 850-watt-netzteilabsatzes, ist es ja auch nicht mehr als recht und billig, dass eine 9800gtx demnächst nur noch 140 euro kostet - damit wir jeder zwei haben können(!).
und z.b. 650i-sli oder 680i-sli sind die passenden nvidia-mobo-chipsätze dazu. ein schelm wer böses denkt dabei, oder keine nvidia-aktien hält *g*. (780i oder 790i muss man noch nicht wirklich haben, darf schon ... und der 780i sowieso "leicht verunglückt", sagt man.)
p.
und macht auch spaß, zwei 9800gtx im sli. und den strom kauft man am besten én bloc bei flexstrom.de
.
Zuletzt bearbeitet:
Riddip
Cadet 2nd Year
Ich habe meine Geforce 9600gt kürzlich für 107€ bekommen, mit 512mb ram wohlgemerkt. damit bin ich sehr zufrieden, und weniger speicher sollte es wirklich nicht sein!
Und sli mit zwei 256mb Karten ist recht sinnlos, denn wo spielen sli Systeme ihre Stärken aus? Genau, bei hohen auflösungen und hohen AF AA Einstellungen. Also genau in dem Falle wo der 8800gt mit 256 mb dann die Puste wegen mangelnden Speichers ausgeht...
Und sli mit zwei 256mb Karten ist recht sinnlos, denn wo spielen sli Systeme ihre Stärken aus? Genau, bei hohen auflösungen und hohen AF AA Einstellungen. Also genau in dem Falle wo der 8800gt mit 256 mb dann die Puste wegen mangelnden Speichers ausgeht...
Zuletzt bearbeitet:
Tinpoint
Fleet Admiral
Xpertvision/Palit GF8800GT Super+ gibt es jetzt schon für 149€
http://www.hardwareschotte.de/hardw...ONPALIT+GeForce+8800GT+Super1GB+XNE8800TXT302
die GT befindet sich im freien fall;-)
http://www.hardwareschotte.de/hardw...ONPALIT+GeForce+8800GT+Super1GB+XNE8800TXT302
die GT befindet sich im freien fall;-)
MrEisbaer
Commodore
Also das Hersteller eine 512MB Karte per BIOS auf 256MB beschränken, ist genauso bescheuert, als würde z.B. Samsung seine 1TB HDD per Firmware auf 500GB begrenzen.
Das ganze hat einfach den zweck, das die leute nun wie blöd genau diese Karte kaufen, im BIOS rumfummeln, sie dadurch evtl. hochjagen und sich dann eine neue Kaufen.
Und ECS? die lachen sich einen und zählen ihre Dollar.
Das ganze hat einfach den zweck, das die leute nun wie blöd genau diese Karte kaufen, im BIOS rumfummeln, sie dadurch evtl. hochjagen und sich dann eine neue Kaufen.
Und ECS? die lachen sich einen und zählen ihre Dollar.
Mister79
Banned
Ach Leute, es ist schon tausendmal getestet worden wie viel Speicher man auf einer Garka brauch. alles unter 512MB ist nicht zu kaufen und auch nicht als SLI zu verwenden. Hohe Grafikeinstellungen brauchen Speicher auf der Grafikkarte und da fängt der Spaß bei 512MB an. Und jetzt reden wir wieder über das Gleiche Thema weil eine SPARversion einer GT auf dem Markt kommt?
Is ja alles richtig, was ihr da schreibt.
Allerdings ist sicher was an dem Gerücht dran, das Nvidia auf 1,5 Millionen 8600er GPU's hockt. Vllt nicht so viele, aber an einem Gerücht ist immer ein wenig Wahrheit dran. Deshalb denke ich, die wollen das nicht auch mit der 8800 auch passiert. Die 9xxx gehen ja z.Z. weg wie warme Semmeln.
Allerdings ist sicher was an dem Gerücht dran, das Nvidia auf 1,5 Millionen 8600er GPU's hockt. Vllt nicht so viele, aber an einem Gerücht ist immer ein wenig Wahrheit dran. Deshalb denke ich, die wollen das nicht auch mit der 8800 auch passiert. Die 9xxx gehen ja z.Z. weg wie warme Semmeln.
Paderanyi
Ensign
Ist doch immer so, heute noch Highend, und bald schon nicht mehr viel Wert. Wer sich dem ganz heftigen Wertverlust entziehen will sollte keine Grafikkarten über 200 Euro kaufen. Es sei denn man legt wirklich viel Wert die maximale Grafikpracht aus den Spielen zu holen, ich persönlich finde beim spielen merkt man meist nicht so große Unterschiede, bei einem Standbild merkt man es schon eher.