Geforce 8800 GTS 512 am sterben?

Schon toll wie hier ewig Lang über NT backen usw diskutiert wird wenn ihr die Temps unter Last noch nicht wisst.
Das ist doch deutlich leichter herauszufinden wie Komponenten tauschen oder backen.

hat sich erledigt......R.I.P 8800 GTS :'(

Browny-te quila schrieb:
Schon toll wie hier ewig Lang über NT backen usw diskutiert wird wenn ihr die Temps unter Last noch nicht wisst.

Joah, hab ich ja gleich als am Anfang gesagt, dass man die Temps mal prüfen sollte. Die Worte warn wohl aber in den Wind gesprochen ;)

Bl4ck045 schrieb:
hat sich erledigt......R.I.P 8800 GTS :'(

Nach diese Aussage ist wohl aber ohnehin jegliche weitere Diskussion hinfällig. Wobei ich mir nun nichtmal sicher bin ob der TE es einfach aufgegeben hat oder die Karte tatsächlich keinen Mux mehr macht :freaky:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ursprünglichen Beitrag wiederhergestellt)
Naja wenn die Karte nichts mehr mach und der Rechner mit ner anderen funktioniert und die 8800 gts auch in anderen Rechnern nicht funktioniert währe backen ja immernoch ne Möglichkeit.
Falls der PC explodiert ist oder so hat sich das wahrlich erledigt.

nee sie macht keinen mux mehr obwohl lüfter dreht usw aber kommt nichts mehr...auch in anderen rechnern nicht...bei meinen dad nicht,bei meinem bruder nicht nirgends

Naja dann kannst du ja nichts mehr kapttmachen , ausser das vllt der backofen für kurze zteit etwas komisch richt oder so.
Ích würde das mit dem Backen schonmal versuchen wenn du keine Garantie mehr hast.

Hatte das selbe Prob... beim Zocken von BF2 Bildfehler, reboot, noch mehr Bildfehler, reboot Bildfehler im BIOS.

Kühler abgebaut das Ding erst 10 min bei 120° und dann 20 min bei 100° in Backofen gehauen, geht wieder. Wie lange, keine Ahnung ;D

edit:hab nun ne gts 250 bekommen oder gekauft....jetzt nur meine frage langt das netzteil noch?

@mods:ich dachte ich schreib hier rein damit ich nich extra nen neuen thread aufmachen muss,vlt könntet ihr den thread hier mal ins richtige segment swappen^^(überschrift:GTS 250 und das Netzteil?)

LKennedy schrieb:
70°C im Idle was das dann ja fast ist, is aber schon allerhand.

Was für ein satz
smilie_ugly_017.gif

@topic:

das Netzteil mag vielleicht noch Langen, aber ich würde es trotzdem austauschen - veralteter Standard und so... :freak:

Und wenn du schon dabei bist: BACK DIE GRAFIKKARTE!!!!1111!!einseinself

Gehört zwar nicht in den Bereich Grafikkarten, aber meine G.Skill TCCD's konnte ich auch vollständig reanimieren, nachdem ich sie 24h ins Gefrierfach bei -18°C gepackt habe
smilie_ugly_023.gif

bei den grakapreisen vom backen reden? schmarn!
wenn se kaputt ist ist eben ruhe, backen hin oder her. sowas würde ich mir nicht mehr in den rechner bauen. einmal einen knacks immer einen knacks;)

mfg

Komische Einstellung hast du Christi.
Aber du musst ja anscheinend viel Geld haben.
Wenn dein Auto kaputtgeht versuchst dus auch nicht zu reparieren sondern kaufst gleich ein neues ?

hier stand mist ..

Zuletzt bearbeitet:
@Browny-te quila

wieso einstellung? neue karte neues glück. außerdem haste dann garantie.
auch beim auto gibts reparaturen die sich nicht mehr lohnen.

karte hat ausgediehnt und gut. viele hier im forum kaufen sich andauernd ne neue karte, wegen ein paar frames mehr.
die karte aufgrund eines defekts in rente schicken und eine neue kaufen halte ich da für sinnvoller. außerdem wer sagt dir, ob der backeffekt lange hält? so eine wacklige angelegenheit will ich nicht im rechner haben.

Na und mehr kaputtgehen kann ja nicht .
Das ist für mich 0 Euro <--> 150 ++ Euro.
auch beim auto gibts reparaturen die sich nicht mehr lohnen.
Und genau das mein ich , das auszuprobieren kostet nichts , beim Auto lohnt sichs nicht weil die ersatzteile vllt mehr kosten wie das Auto wert ist.

Aber mal BTT :
Ich würde das NT behalten so extrem fordernd ist die GTs 250 nicht.

So ich weiß der Thread ist bissel alt aber gestern ist meine 8800 gts 320 mb kaputt gegangen.

Wollte schon eine neue kaufen, doch dann hab ich meine karte gebacken bei 105 grad 30 minuten lang. Und was soll ich sagen sie läuft wieder 1a.

Muss sagen das meine Karte ziemlich kaputt war den der pc ließ sich nicht mal starten und jetzt geht alles wunderbar.

Achja hab nicht mal den Lüfter entfernt einfach so wie sie ist in den Backofen mit Backpapier und mit Umluft gebacken.

Hier also nochmal das Rezept:
Man nehme eine Kaputte Grafikkarte lege sie mit Backpapier in den Backofen, bei 105 grad Umluft 30 minuten lang backen und voila es geht alles.:evillol:

Zurück
Oben