Geforce 8800 GTS (G92) - Test?

babado

Lt. Junior Grade
Die Neuauflage der Geforce 8800 GTS soll ja morgen erscheinen. Bis jetzt habe ich aber erst einen Test von Nvidia finden können. Wann ist denn mit weiteren Tests zu rechnen? Ich muss mich nämlich nur noch entscheiden ob ich mir die Geforce 8800 GTS oder die Geforce 8800 GT für meinen neuen PC hole. :D

Ich wette Morgen, mit Fall des NDA's wird es Tests geben von den großen Webseiten. Computerbase, PCGH, Toms Hardware, usw...

Achso wusste garnicht, dass es da einen NDA gibt. Warum das?

Bisher noch keine Tests heute entdeckt.

Aber es gibt eigentlich schon genug.

tweaktown

Ich stehe genau vor der selben Entscheidung. Abwarten und Bier trinken :D

Bei mir ist es auch so... Wollte mir zu Weihnachten entweder die 8800GT oder die neue GTS anschaffen. Bin auch schon gespannt auf die Tests.

Nur irgendwie habe ich die Befürchtung das keine der beiden bis Weihnachten verfügbar sein wird...

@T1mm1:
Ja aber der Preis ist ja auch ziemlich heftig...

@DaFubu:
Der Test von tweaktown ist meiner Meinung nach sehr komisch...
Ich würde dem nicht 100 % Vertrauen. Lieber noch ein wenig warten und auf einen seriösen Test von Computerbase oder anderen großen Seiten warten.

Klar, aber das ist es mir ehrlich gesagt wert. Lieber eine liefertbare Karte für 330€ als in den nächsten 2 Monaten nicht lieferbare für 280€...

Außerdem hat die GTS 640 fast genausoviel gekostet.

Was mich allerdings mal interessieren würde, ist was mit der 1GB Version ist?!

Die gibts ja noch gar nicht....

Mich würde vor allem mal interessieren wie groß der Unterschied zwischen der 1024MB Version und der 512MB Version ist. Und auch wie viel mehr die 1GB Version kostet...

die karte wird von hardwareversand meinen informationen zufolge tatsächlich sofort lieferbar sein, ich kenne 2 personen, die ihre schon erhalten haben ;)

Bin ma gespannt wer da zuerst dran kommt, ob die zuerst auf den Bestellknopf gedrückt haben oder wo das Geld zuerst da ist :freak:

der test wird bei cb, thw usw schon fertig liegen. die warten nur bis zum offiziellen termin, dann kommen die tests

Ist der nicht heute?

Übrigens:

Bevor ihr eine 8800gts für 400€ kauft, denkt dran:

Eine 8800 Ultra gibt es für 430€...:D

Ne der Releasetermin ist offiziell morgen, am 11.12

Edit: Zu langsam

Zurück
Oben