News GeForce GTX 1080 Ti: Exotische Nachzügler von Corsair und Galax

Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.610
#2
Corsair? Wirklich? Oder ist das ein Scherz? ^^

Sorry aber ... Krass!!!
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.780
#3

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
10.923
#6

Prophetic

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.146
#7
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.780
#8
Es geht nicht um den "normalen" ambitionierten Gamer, sondern um den Rekordjäger, der versucht mit zwei Benchmarkpunkten wenigstens einen Moment an der Spitze irgendeiner Benchmarkliste zu stehen. Der freut sich über jede zusätzliche Möglichkeit, 1-2 MHz mehr rauszukitzeln, und sei es nur für fünf Minuten. Da geht es nicht um Massenumsätze, das ist ein Prestigemarkt.
 
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
150
#11
Die Corsair/MSI Karte ist echt schick.
Inno3D hat ja auch eine AIO Karte angekündigt.

Die 1080 Varianten sind ja in den Tests, vorallem beinden Temperaturen, ziemlich gut gewesen.
 
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.201
#12

Kobura

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
63
#14
Wie bitte: 3x 8 Pin bei der HOF???
Nicht 2, nein 3. Wozu soll dass denn bitte gut sein...?
Selbst bei sehr guten Chips ist bei 2200 MHz schluss. Und die laufen auch auf einer FE, wenns der Chip halt packt. Niemand braucht mehr als das Referenzlayout.
Das ist eine Karte für Trockeneis- und LN2-Übertaktung. Da erreicht man auch Frequenzen bis jenseits der 2500MHz.
 

SnakeByte

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.233
#15
Ey Neee oder ...

Die HOF iss so eine geile Karte (Hab selber ne 1080 HOF), aber die silberne Backblade ... Die Karte hat einen weißes PCB, weiße Lüfter und eine Schicke weiße Kühlerverkleidung ... Und dann ne silberne Backblade ... Nehmt´s mir nicht für übel, aber da stekt mehr Potential drin ehrlich ...
Die GTX 1070 HOF hat noch den beleuchteten HOF Schriftzug auf dem PCB, welches bei der 1080 leider fehlt ...

Alles in allem, hätte ich mir die 1080 Ti schicker vorgestellt ... Schade ... Die Karte ist an sich ne Perle
 
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3.077
#16
statt einen gescheiten luftkühler draufzuklatschen wird mal wieder son aio wasserschrott genommen. aber das liegt ja im trend und wird von den ganzen honks gerne genommen. hauptsache "wasser". und die hersteller verdienen damit auch noch.

hey alder habisch krasse wasserkühlung, yeeah! :freak:
 
Dabei seit
März 2015
Beiträge
5.003
#17
Hätte ich die Kohle, wäre die Galax HOF schon wegen dem abartigen Design meine. einfach für die Vitrine und nicht zum nutzen. Der Kühleraufbau mit dem weißen PCB ist Porno!
 

Hopsekäse

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.402
#18
Die HOF iss so eine geile Karte (Hab selber ne 1080 HOF), aber die silberne Backblade ... Die Karte hat einen weißes PCB, weiße Lüfter und eine Schicke weiße Kühlerverkleidung ... Und dann ne silberne Backblade ...
Backplate... Es ist eine Platte, keine Klinge.

Und bei der Optik ist es wirklich die silberne Backplate, die stört? Ich finde den Kühler unverschämt hässlich. Die Abdeckung mit der nutzlosen Krone ist einfach nur geschmacklos und ansonsten schließen Kühler bzw. Abdeckung auch total grottig mit dem PCB ab. Die 1070 und 1080 sehen diesbzüglich besser aus, aber auch nicht so richtig gut.
 
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.762
#20
82-1080.2257138130.jpg 50e6984f9fd0a.jpg
Mmmmh...:o
 
Top