Caramelito schrieb:3) Was für ein Monitor? 4k/60? 1440p/144?..
https://www.amazon.de/PG348Q-Curved...ds=asus+pg348&qid=1554799225&s=gateway&sr=8-1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Caramelito schrieb:3) Was für ein Monitor? 4k/60? 1440p/144?..
eightyxhd schrieb:Eine CPU wollte ich mir zudem auch anlegen jedoch weis ich nicht was sinnvoller wäre eine neuere i7 Version oder direkt eine i9.
Deathangel008 schrieb:@eightyxhd: welche games sollen in welcher auflösung mit welchen settings und wie vielen fps gezockt werden?
habs schon geändert. die ganzen Intel-Bezeichnungen machen einen irre. Meinte den CoffeeLake und Co.@inge70:
i8? hab ich was verpasst?ein i7 8700(K) oder i7 9700K läuft auch nicht auf dem vorhandenen MB.
Coffee Lake/-refresh-CPUs laufen auf allen 1151-MBs mit 3xx-chipsatz, nicht nur auf Z370/390. ob sinnvoll/empfehlenswert oder nicht ist dann ne andere frage. ein 9900K z.b. überfordert ja schon die VRMs auf diversen günstigen Z-brettern.
Der Kauf ist bereits geschehenschmedd9r schrieb:Also meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf mit der vorhandenen CPU nicht.
Deathangel008 schrieb:@eightyxhd:
die "höchste auflösung" wäre bei dem bildschirm mit DSR 6880x2880. das wirst du kaum meinen. ULTR4!-settings sind je nach game selbst mit ner 2080ti nicht drin. wie gesagt, arbeite mal den link aus meiner ersten antwort ab. wenn die vorhandene plattform nicht reicht: was wäre das budget für ne neue? würdest du übertakten wollen? den release von Ryzen 3000 im juli sollte man abwarten. wäre dann eigentlich auch fast ein komplett neuer rechner, da kann man auch gleich noch ein gescheites case kaufen.
@inge70:
i8? hab ich was verpasst?ein i7 8700(K) oder i7 9700K läuft auch nicht auf dem vorhandenen MB.
Coffee Lake/-refresh-CPUs laufen auf allen 1151-MBs mit 3xx-chipsatz, nicht nur auf Z370/390. ob sinnvoll/empfehlenswert oder nicht ist dann ne andere frage. ein 9900K z.b. überfordert ja schon die VRMs auf diversen günstigen Z-brettern.
edit @eightyxhd: was hast eigentlich für die graka bezahlt wenn man fragen darf?
H3llF15H schrieb:Der Kauf ist bereits geschehen![]()
Sorry, aber lass dich von den Leuten hier doch erst einmal beraten und beantworte die Fragen die gestellt worden sind, anstatt einfach drauf los zu bestellen. Wenn sich nachher etwas ergibt, dass du doch ein anderes Netzteil brauchst bringt dir das doch alles nichts...eightyxhd schrieb:Habe mir nun folgendes Netzteil bestellt. Sollte morgen da sein.
be quiet! Straight Power 11 650W ATX 2.4 (BN282)
acidarchangel schrieb:Sorry, aber lass dich von den Leuten hier doch erst einmal beraten und beantworte die Fragen die gestellt worden sind, anstatt einfach drauf los zu bestellen. Wenn sich nachher etwas ergibt, dass du doch ein anderes Netzteil brauchst bringt dir das doch alles nichts...
Schade bei Mindfactory hättest du glatte 100 Euro gespart. Warum Media-markt........eightyxhd schrieb:Ja, werde mal den Link abarbeiten. Habe für die RTX 1369€ bezahlt. https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-geforce®-rtx-2080-ti-rog-strix-gaming-oc-11gb-90yv0cc0-m0nm00-2482541.html
Ergänzung ()
Ausgepackt jedoch noch nicht
Ergänzung ()
Habe mir nun folgendes Netzteil bestellt. Sollte morgen da sein.
be quiet! Straight Power 11 650W ATX 2.4 (BN282)
hmm, hab jetzt aus der Empfehlung der vorherigen Kommentaren entschieden.acidarchangel schrieb:Sorry, aber lass dich von den Leuten hier doch erst einmal beraten und beantworte die Fragen die gestellt worden sind, anstatt einfach drauf los zu bestellen. Wenn sich nachher etwas ergibt, dass du doch ein anderes Netzteil brauchst bringt dir das doch alles nichts...
eightyxhd schrieb:Eine CPU wollte ich mir zudem auch anlegen jedoch weis ich nicht was sinnvoller wäre eine neuere i7 Version oder direkt eine i9.
eightyxhd schrieb:Netzteil: Great Wall GW-ATX500BL.
eightyxhd schrieb:Möchte mir vorerst kein neues Motherboard zulegen und würde daher auf eine neuere i7 zugreifen die noch in mein vorhandenes Motherboard passt.
prian schrieb:Kann mich den "Vorrednern" nur anschließen, das Netzteil ist zu klein.
Ich betreibe eine 2080Ti in meinem PC (siehe Signatur) mit einem beQuiet DarkPower 600W.
eightyxhd schrieb:Will da schon mit der höchsten Auflösung spielen, FPS reichen mir eigentlich ~100FPS
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Meleager schrieb:t du Preis/Leistungstechnisch wirklich mit einem Neukauf von Gehäuse/Netzteil/SSD/Graka(2070/2080) besser dran gewesen.