Leereiyuu
Lieutenant
Bitte: Raytracing und FSR. Wenigstens die Begriffe richtig benennen, wenn du schon forderst. So viel Zeit muss sein.ssh schrieb:Da kann man nur beten, dass AMD RTX und DLSS verbessert hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte: Raytracing und FSR. Wenigstens die Begriffe richtig benennen, wenn du schon forderst. So viel Zeit muss sein.ssh schrieb:Da kann man nur beten, dass AMD RTX und DLSS verbessert hat
Leereiyuu schrieb:Bitte: Raytracing und FSR. Wenigstens die Begriffe richtig benennen, wenn du schon forderst. So viel Zeit muss sein.
Bei FSR gehe ich ja noch mit aber warum soll das Fantasie-Wort "RTX" jetzt eine höhere Bedeutung haben als das offizielle Wort nähmlich "Raytracing" was in der ganzen Fachwelt verwendet wird?ssh schrieb:Nvidia gibt die Messlatte vor, AMD spielt nur zweite Geige, wenn überhaupt. AMD Begriffe werden sich durchsetzen sobald sie was taugen!
ssh schrieb:Da kann man nur beten, dass AMD zu RTX und DLSS aufschließt.
4090, 4080,Laphonso schrieb:Die dritte 1000+ Euro GPU von Nvidia...
Dann haben AMD und Nvidia addiert... 5, FÜNF, GPUs jenseits 1000 Euro.
Wir sehr beide auf Midrange sche*ssen, ist eklatant.
Ja ich hasse Nvidia, aber zocke viele alte Spiele, wo ich nur dank Inspector durch dieses SGSSAA und OGSSAA flimmerfreies Bild erhalte...Enotsa schrieb:Am Ende kriegt er aber trotzdem dein Geld. Verrückte Logik. Oder geplanter Gebrauchtkauf?
Ich denke das wird sie.Laphonso schrieb:...
Ob die 7900XT die 4070Ti aus dem Spiel nehmen kann, wird spannend.
Doch ist es.Jenergy schrieb:Es ist schwer vorstellbar, dass diese Karte wirklich >1000€ kosten wird. Da wäre in Bezug auf Performance und Ausstattung selbst eine RTX 3090 Ti noch vergleichsweise günstig.
Nur das die Leute da nicht freiwillig dazu bereit waren sondern es mussten weil die Marktlage so war da alles teurer war. Nun aber habe ich (in 1 Woche) die Wahl etwas günstigeres von AMD zu kaufen oder etwas deutlich günstigeres der vorherigen Generation wiederum von AMD während nvidias Preispolitik nur noch "ist teuer" kennt.Benji18 schrieb:man hat gesehen das die Leute auch bei Überteuerten Preisen bereit sind zu kaufen siehe die letzten beiden Jahre. Es ist aus sicht der Unternehmen daher verständlich einmal diesen Preisbereich auszurufen.
Man wird vermutlich sehr hart fallen
ich würde das mit einem fetten nein verneinen , ja es gibt immer leute so wie mich und andere die das geld in die hand nehmen .... schon immer so gewesen seit der ersten titan ..... aber diese menschen waren immer die "minderheit" ................ und selbst nvidia ist nicht so dumm (vieleicht doch dann die ebene der bwler) und nimmt die letzten beiden jahre wo eine randgruppe die miener mit viel zu viel geld die grafikkarte zweckempfremdet haben und somit den preis in überzogene regionen getrieben haben ......... das kann kein neuer ist zustand sein .... das manche abteilungen es gerne hätten ist mir klar blöde gier ...........Benji18 schrieb:man hat gesehen das die Leute auch bei Überteuerten Preisen bereit sind zu kaufen siehe die letzten beiden Jahre.