Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chuligan schrieb:Was glaubst du denn warum es Erfindungen wie DLSS und MFG gibt? Irgendwie scheint das keiner zu merken das es nunmal an der Zeit ist diese Softwarelösungen zu bringen. Verbraucht sie zuviel "Mimimi der Verbrrauch steigt nur noch". Werden Sachen wie MFG gebracht "Mimimi Fakeframes". "Fakeframes".. Wenn ich das immer schon lese. Als ob nicht jeder Frame meines Spiels künstlich ist.
Dazu gab einen Smiley 🤔Syrato schrieb:Wie sollen wir/ich das rauslesen?...
Ich könnte jetzt 20 Leute aus meinem Telefon von verschiedenen lieferanten anrufen, die alle Glucose Kleber verwenden, da ich aber nicht weiß, wer für Nvidia die Wellpappe herstellt und ob die andere Ansprüche haben als ich in der Lebensmittelverpackung. Nützt dir das auch nichtsLord B. schrieb:Genau darum geht es mir
Woran scheitert es eigentlich genau?Jan schrieb:nur nicht das neue DLSS 4 "Multi Frame Generation".
0range schrieb:Gleiches Kühlsystem wie die 5080 und gut 50% mehr Strombedarf. Das wird laut.
Es scheitert an nichts, Nvidia gibt es halt nur der neuen Generation damit es wenigstens noch ein "Kaufargument" gibt...FR3DI schrieb:Woran scheitert es eigentlich genau?
Mal sehen, was der eine und der andere Modder daraus macht.
Gruß Fred.
Performance der Tensor Cores, die FG und MFG nun anstelle der Optical Flow Units übernehmen.FR3DI schrieb:Woran scheitert es eigentlich genau?
Die sind qualitativ leider viel billiger. Wer einmal eine fe hatte (seit der 3090) wirken die Custom Modelle nur wie 2 wahlNero Redgrave schrieb:Leider so optisch gar nicht meins, wie auch die letzten Founders Editionen.
Da greife ich eher zu den Alternativen Modellen.
Oder die 5080 extrem leise0range schrieb:Gleiches Kühlsystem wie die 5080 und gut 50% mehr Strombedarf. Das wird laut.
Wieso muss man so einen sinnlosen Quatsch hier lesen, wenn man sich einfach vorher informieren kann:oldBeat schrieb:scheitert an nichts, Nvidia gibt es halt nur der neuen Generation damit es wenigstens noch ein "Kaufargument" gibt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.