Mir ist bewusst, dass du hier zu provozieren versuchst.. wenn dir allerdings ernsthaft nicht auffällt was daran unpassend ist, tut es mir Leid. Für die Zukunft vorgemerkt, okay?FR3DI schrieb:Was stört dich, etwa jenes zensierte "F" Wort?
Klar hätte ich es umschreiben können. Für die Zukunft vorgemerkt, okay?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht GeForce RTX 5090 FE Unboxing: Nvidia hat die 575 Watt TDP perfekt versteckt
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: GeForce RTX 5090 FE Unboxing: Nvidia hat die 575 Watt TDP perfekt versteckt
Fighter1993
Admiral Pro
Ja es ist schon ein Kindergarten.kachiri schrieb:Also quasi: "Wir wissen das offiziell nicht, aber offiziell wissen wir es natürlich doch und dürfen es nicht sagen"![]()
Das sind alles Psychologische Spielchen.
Der schlimmste Job der Menschheit - Analyst.
Wie kann ich es den Menschen maximal schwer machen, den maximalen Gewinn erzielen etc. Eine Seuche Sondergleichen.
Wird zwar nicht in meinem Rechner landen, bin aber sehr gespannt, auf das was rauskommt. Besonders auf die Kühlung bin ich gespannt. Wenn der deutlich kleinere Lüfter mehr Energie leiser und Kühler abtransportieren kann, will ich so einen in allen Klassen. Zurück zu 1-1,5 Slots im Mittelklassebereich 😇
Wenn die Kundschaft dessen mal realisieren würde, das #Gaming #RGB & #OC keinerlei Vorteil bringen, wäre damit eventuell ende.SVΞN schrieb:wird bei den Custom-Designs aber noch einmal krasser.
Stattdessen spielt es NVIDIA sogar in die Hände. Der Preis an der Kotzgrenze immer noch nicht erreicht wurde.
Gruß Fred.
Also die 32 GB VRAM machend das an der Stelle zumindest plausibel, aber die 5090 wird in PT Games mit Sicherheit ohne DLSS auch bereits in 4K brutal straucheln (25-35 fps)MonoIith schrieb:Sollte das nicht eher eine 8K Karte sein?
Easy1991
Lt. Commander
Finde es schade das die Hersteller alle samt es nicht hin bekommen den Stromstecker an einen guten Platz zu platzieren, alle hassen es dort, auf der anderen Seite wäre es doch versteckt und möglich, ich verstehe nicht wieso Ansätze nicht konsequent durchgezogen werden
MonoIith
Ensign
Zumindest Gigabyte und Inno3D verbauen doch ihren Wasserkühler auf einer RTX 5090 --> https://www.computerbase.de/news/gr...asus-ueber-msi-bis-zotac-im-ueberblick.90915/Tyagarion schrieb:Hi,
was bringt dir das? Willst du einen Wakü Block selber bauen oder gibts mittlerweile einen Hersteller der Blöcke für die FE angekündigt hat?
Gruß Tya
mMn völliger Blödsinn.mazO! schrieb:dass du hier zu provozieren versuchst..
Gruß Fred.
Tom_1
Lieutenant
Mit über 600€ Aufpreis...MonoIith schrieb:Zumindest Gigabyte und Inno3D verbauen doch ihren Wasserkühler auf einer RTX 5090 --> https://www.computerbase.de/news/gr...asus-ueber-msi-bis-zotac-im-ueberblick.90915/
Anhang anzeigen 1572356
Anhang anzeigen 1572355
Lieber eine "billige" custom holen und selbst umbauen.
MonoIith
Ensign
Aber dann hast du noch das 512 bit breite Speicherinterface und zu Not noch MFG ^^Laphonso schrieb:Also die 32 GB VRAM machend das an der Stelle zumindest plausibel, aber die 5090 wird in PT Games mit Sicherheit ohne DLSS auch bereits in 4K brutal straucheln (25-35 fps)Da nützt auch das VRAM nix mehr.
mTw|Marco
Lt. Commander
Mal im Ernst: wo außer in Deutschland gibt es Leute die eine simple Verpackung kritisieren?SubiEJ20 schrieb:Wasn das für ne Ikea Pappe? Naja bei dem Schnäppchenpreis war wohl nicht viel übrig für die Verpackung. Einfach nur armselig.
Ist ja zum Fremdschämen…facepalm
Ergänzung ()
Was genau stört dich daran, dass es Leute mit ATX 2.x-Netzteilen gibt, die diese Karte nutzen?Tom_1 schrieb:Diese Adapterkabel sind doch Unsinn.
Man sollte schon ein ATX 3.0 oder 3.1 Netzteil besitzen bei so einer Karte!
Paladin-HH
Ensign
Ich glaube, der neue Kühler wird teurer sein - vielleicht weniger Material, aber mit den ganzen unterschiedlichen Finnen sicherlich nicht günstig zu produzierenStaubor schrieb:3-Slot auf 2-Slot ist zwar technisch eine Meisterleistung, am Ende ist es aber auch nur ein Kostenfaktor, welcher eingespart wurde.
mTw|Marco
Lt. Commander
Ganz einfach: Weil man es ohnehin nicht allen Recht machen kann und es den Leuten außerhalb der Bubble egal ist ob der Stecker versteckt ist.Easy1991 schrieb:Finde es schade das die Hersteller alle samt es nicht hin bekommen den Stromstecker an einen guten Platz zu platzieren, alle hassen es dort, auf der anderen Seite wäre es doch versteckt und möglich, ich verstehe nicht wieso Ansätze nicht konsequent durchgezogen werden
Jup., und auch die letzten hater von FSR und DLSS hier werden irgendwann realisieren, dass diese Technologien der gtößte Gewinn für die Langlebigkeit von GPUs sind. Viele zocken dank DLSS immer noch mit den über 6 (SECHS!) Jahre alten Turing Karten...MonoIith schrieb:und zu Not noch MFG ^^
Syrato
Vice Admiral
Wie sollen wir/ich das rauslesen?...Maxysch schrieb:Nur mal so zur Info, es war nicht ernst gemeint und natürlich wurde gelesen, aber naja manche verstehen so etwas wohl nicht. 🤔
Schlumpfbert
Lt. Commander Pro
[ ] Du bist gut informiert0range schrieb:Gleiches Kühlsystem wie die 5080 und gut 50% mehr Strombedarf. Das wird laut.
Spawnkiller
Lieutenant
Der braune Packumkarton ist ebenfalls ein "Rückschritt". Wirkt lieblos. Die 30er und 40er hatten schon eher den Wow-Effekt beim öffnen.Arboster schrieb:Der "Knochen" ist nur die Hälfte der Verpackung. Drumherum ist noch eine Umverpackung mit dem Stromkabel und Dokumenten.
Nero Redgrave
Lt. Commander
Zynicus schrieb:Der Gamer spielt mit der Karte, sein Hundchen mit dem Karton. Nur die Katze kommt zu kurz.
Die Katze spielt mit dem Lieferkarton. ;-)