Flutefox
Lieutenant
Hallo Jan,Jan schrieb:Aus dem Artikel:
das hatte ich bereits gelesen, was für mich aber nicht direkt implizierte, ob Ihr die Grafikkarte auch auseinanderbauen dürft. Daher meine Rückfrage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Jan,Jan schrieb:Aus dem Artikel:
Multi Frame Generation geht nur mit den 5000ernFX/OCmaster schrieb:ich dachte DLSS 4.0 geht nur bei der 5000er reihe ? da steht bei euch das die 4090 das auch kann?
Banned schrieb:Dafür, dass die TDP noch mal angestiegen ist, wundert es mich, dass die FE-Variante dünner ist als die 4090. Da muss das Kühlkonzept wohl gut sein.
Kann ich nur widersprechen.Skudrinka schrieb:Ein Spiel wird nicht schlechter oder besser durch Auflösung und settings.
Skudrinka schrieb:Wir leben in einem Überkonsum. - Das ist das eigentliche Problem.
Wenn die 10% mehr Leistung stimmen wird es krass enttäuschend.qu1gon schrieb:Was ist mit dem Embargo für die 5070 Ti bzw. wann kann man da mit Tests rechnen?
juppqu1gon schrieb:Zu kaufen sein, wird es die dann im Februar irwan richtig?
DLSS 4.0 ist ein Sammelbegriff für verschiedene "Bildoptimierungstechniken". Nur Multi Frame Generation ist bei der 5000er Reihe neu und dieses MFG geht nur auf den 5000er Karten. Alle anderen Sachen die auch in DLSS 4.0 dabei sind, werden auch für die alten RTX Karten verbessert. Um es mal ganz verkürzt zu erklären.FX/OCmaster schrieb:ich dachte DLSS 4.0 geht nur bei der 5000er reihe ? da steht bei euch das die 4090 das auch kann?
FX/OCmaster schrieb:ich dachte DLSS 4.0 geht nur bei der 5000er reihe ?
Aber das Drama muss doch hoch gehalten werden.Rock Lee schrieb:So ein Eiertanz. Einfach ein NDA für den Release und gut ist, liebes Nvidia!
inflation in einem satz beschrieben7eNd schrieb:Halb so groß, 20% teurer, und mit Altpapier-VerpackungNvidia hat alles richtig gemacht.
Auch geil, wie man sich mit solchen Verpackungen Umweltbewusstsein an die Fahne heften möchte und dann eine 575W-GPU da reinsteckt. Gerade bei diesem Produkt beeindrucken sie damit niemanden, da muss geprotzt werden.
Welche 5000er soll man sich dann holen? Bliebe ja nur ne 5080 für noch mehr Geld.Ganjafield schrieb:Wenn die 10% mehr Leistung stimmen wird es krass enttäuschend.
Nächstes relese gibts dann ein NDA für die Verpackung, ein Tag später die Vorderseite, ein Tag später die Rückseite, ein Tag später die Technischen Daten und dann darf man nur die DLSS Ergebnisse posten, auf von nvida vorgeschriebenen Spielen 🤡Rock Lee schrieb:So ein Eiertanz. Einfach ein NDA für den Release und gut ist, liebes Nvidia!
Wie werden diese Clownfiesta ähnlich bei AMD auch erleben für die 9070er.alkaAdeluxx schrieb:ein NDA für die Verpackung, ein Tag später die Vorderseite, ein Tag später die Rückseite, ein Tag später die Technischen Daten und dann darf man nur die DLSS Ergebnisse posten, auf von nvida vorgeschriebenen Spielen 🤡
ja willkommen in mitte der 2000er anfang 2010er, 80 c° bei 60 db+scryed schrieb:Viel Luft nach oben um die Kühler kleiner werden zu lassen.....