Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöchen , ich suche ein Gehäuse "möglichst gut ausgestattet leise / komfortabel/gross "
das recht dezent "nicht zu dezent" gehalten ist .. das innen so wie aussen schwarz ist .. bis jetzt hab ich nur dieses eine chrom gehäuse gesehen das innen schwarz ist
ehmm , das im chrom design ist innen schwarz .. aber das schwarze ist doch innen silber ? zumindest seh ich nur "schwarze" die innen silber sind oder ?
die frage ist dann nur wie es aussieht bin jetzt zwar nicht ungeschickt :/ aber will schon das es vernünftig aussieht .. eben so ähnlich wie das antec in chrom :/ also von innen
Vernünftig gemacht bekommst Du es in einer Autolackiererei.
Willst Du es innen mit einer Webcam ausstatten, oder warum innen schwarz; sieht man doch eh nicht? !
Naja wenn du nen Seitenfenster hast und evtl noch ne Lichtquelle sieht es in meinen Augen besser aus als wenns blanker Stahl/Aluminium ist. Deswegen habe ich es ja auch lackiert und viele andere auch
nein nein das ist klar das schwarz besser aussieht wie alu .. also in meinen augen zumindest bloss wenn man es mit dose macht mein ich ? evtl. paar bilder zur hand ?
warum ich es machen will ? jop da soll nen kleines fenster rein , aber alles dezent nicht so über magma flow technisch ; )
hab das asus crosshair das hat aufn board schon recht dezente leds verbaut , dann noch evtl. ne weisse kathode oder so das wars .. da ich eh nen neuen tower brauch wollt ich halt gleich einen kaufen der auch ein wenig schick is hab hier noch nen chieftec von vor 8 jahren der hat aber auch schon stecksystem gut wa ?
Unter 150 EURO wirst du fast immer Gehäuse finden, welche innen unlackiert sind, ausser es ist Plastik verbaut.
Die Aluminium Tower haben immer eine durchgehende Farbe, mein Silverstone Temjin ist durchgehend schwarz
Ich hätte jetzt auch gesagt, sprühs an. Oder frag nen Lackierer wieviels kostet. Aber ich vermute, dass du dir dann auch das Silverstone Gehäuse leisten kannst.
Spraydose sollte kein Problem sein, achte halt auf den Abstand bzw. teste am besten an Pappe oder irgendwas vorher welchen Abstand und welche Geschwindigkeit du brauchst (oder üb da ein wenig). Schwarz kann jedenfalls nicht sehr fleckig werden und evt. entstehende Tropen kannst du wieder abschleifen und es neu versuchen.
Hmmmm ,
gibt es den für das antec chrom window kids ? hab nämlich keine gefunden ... gefällt mir immer mehr wenn ich mir denke das mit window .. würde sicher richtig gut aussehen :/ ansonsten sind gern noch andere vorschläge angenommen ...
Also in Deutschland habe ich auch noch keine Antecs mit Seitenfenster gesehen... wohl in Schottland: http://www.kustompcs.co.uk/acatalog/info_1071.html
Allerdings nur die nicht SE-Version vom Gehäuse und ob man die Tür separat bekommt weiß ich auch nicht sicher.