Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verwechselst du die vielleicht ? Die Reviews sagen alle das der Airflow im vergleich zum vorgänger massiv verbessert wurde. Ich lass mich natürlich gern belehren. Damit würde das Case für mich nämlich wegfallen.
Gruß
Edit:
Hattest du vielleicht das Evolv ATX im blick?
Die Meinung in den WaKü-Unterforen war da recht einseitig. Kann jetzt aber keine konkreten Beispiele nennen, aber ging schon ums neue Evolv X. Das Gehäuse ist halt immer nochr echt geschlossen, vor allem beim Deckel.
Schau mal hier: Google Bilder Suche . Da kannste Dich mal durchwühlen, wie fertige Systeme aussehen können. Außerdem gibt's bei Youtube ne Menge Videos damit. Einfach mal dort suchen.
Hab's in weiß, noch ohne WaKü (bin noch am überlegen, informieren und planen). Ist nen schönes Gehäuse.
Das macht den Bock bei ner custom wakü eh nicht mehr Fett
Das p600s hat für ca 150€ den gleichen internen Aufbau. Wenn es etwas größer sein darf, im August rum soll das neue Luxe 2 kommen da geht dann nochmal einiges mehr.