Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dasi ist auch meine Vermutung. Die Löcher sind dafür da bestimmt. Würde glatt sagen zu 100%.djducky schrieb:Schätze mal da wird ein 140er passen. Könnte so sein dass die inneren schraublöcher für 120 und die äußeren für 140mm sind. Kannst ja testweise mal den hecklüfter dranhalten oder was du sonst noch da hast.
Theoretisch könnte man die inneren Schienen auch noch wegmachen und gucken, dass man nen 160mm dranbekommt.
djducky schrieb:@hornedry2k
Kühler: In der Bucht gibt es den normalen D15 mit zwei Lüftern (wegen deren Farbe kaufst du den doch?) für ab unter 50€
CPU: Wirklich nur den 9600X? Musst du da sparen?
RAM: Da kann man jetzt auch überlegen ob 32 oder gleich 64GB
SSD: Die P3 ist eine grottige SSD mit QLC Speicher, lass da besser die Finger von. Für nen zehner mehr gibt es die hier, ansonsten ne NM790.
GPU: Hat halt rote Akzente...
Lüfter: Den vorhandenen oben musst du nicht austauschen, der ist doch eh nicht zu sehen. (Edit: Okay, den im Heck meinst du? Das kann man machen).
Mainboard: Das B650-Plus hätte ich eh nicht genommen, auch wenns günstig ist/war und optisch nett aussieht. Ohne PCIe 5.0 würde ich nicht mehr neu kaufen.
RX 9070 Prime.hornedry2k schrieb:Aber welche Graka nehme ich jetzt.