Gehäuse Löscher abdecken

Jedec

Ensign
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
189
Guten Tag,

was ist die beste Möglichkeit Gehäuse Löcher/Bohrungen abzudecken?
Bild Thermaltake P5
Es geht mir vor allem um den Ausschnitt für den CPU Stromanschluss. Der liegt so weit rechts, dass ich eigene Bohrung durchgeführt habe. Jetzt frage ich mich, wie ich die unnötigen Löcher im 1mm Blech abdecken kann.
Mir fällt echt nichts ein. Es kommt zwar hinten noch der Deckel drauf, aber tagsüber wird man die Löcher gut sehen können.

Vielleicht habt ihr eine Idee.

Grüße,
Jedec
 
Das ganze Gehäuse ist doch offen und nur ein ShowCase?! Und welches Board hast du denn, das es nicht passt mit den vorgegebenen Löchern?
 
poste doch bitte mal ein bild von deinem tower+komponenten.
 
Was bohrst du erst Löcher, wenn du sie hinterher selbst als nutzlos betitelst Nun ja, sieht man sie halt - gibt ja deren ohnehin meist mehrere,
 
Abdeckkappen
Musst nur schauen welchen Ø oder Farbe du die Kappen benötigst.
Außerdem werden so die Löcher nicht ganz verschlossen und können evtl. für andere Projekte noch Sinnvoll sein ;)
 
firexs schrieb:
Das ganze Gehäuse ist doch offen und nur ein ShowCase?! Und welches Board hast du denn, das es nicht passt mit den vorgegebenen Löchern?
Asus Sabertooth Z97. Es passt alles, es sind einfach zu viele unnötige Löcher.

WhyNotZoidberg? schrieb:
poste doch bitte mal ein bild von deinem tower+komponenten.
Datei_000.jpeg

Ost-Ösi schrieb:
Was bohrst du erst Löcher, wenn du sie hinterher selbst als nutzlos betitelst Nun ja, sieht man sie halt - gibt ja deren ohnehin meist mehrere,
??? Meine Bohrungen sind alle in Verwendung, die aus der Fabrik nicht...

Schnitz schrieb:
Ich weiß nicht was ich mit der Farbe machen soll :/ Habe passende ausgesucht aber die unterscheidet sich deutlich. Vllt werde ich, wenn ich das Gehäuse für mein nächstes Build verwende komplett ausspachtel und lackieren.
 

Anhänge

  • Datei_000.jpeg
    Datei_000.jpeg
    579,7 KB · Aufrufe: 315
kannst du noch markieren, welche löcher du schließen willst, oder willst du alle zumachen?
 
Ich habe es mit einem platte aus matt schwarzem Acryl gemacht Deck alles zu was ich nicht brauche und ist super sauber und easy.
Bei Formulor.de z.B kannst du die relativ preiswert lasern lassen.
 
Zurück
Oben