Gehäuse stinkt immer noch!?!

"ok" für was?! Was soll da rein, passen deine Komponenten, was schwebt dir vom Airflow Konzept vor....etc.

Bisher ging es ja nur um das Ausdünsten deines anderen Gehäuses.

Auf Geizhals lässt sich übrigens wunderbar nach gewissen Anforderungen filtern. Und dann findet man z.B. auch dieses Case preiswerter.
 
Hi.
Komponenten die dort rein müssten wären:
  • Ryzen 5 3400g
  • MSI B450m VHD MAX
  • 16 Gig Gskill Dualchannel Ram
  • 1x Crucial M2 500 Gig
  • 1x SSD 500 Gig WD 3D NAND
  • 500W BQ Pure Power 11 Netzteil
Mir wäre es wichtig das , alles reinpasst und das es nicht so übel ausdünstet wie die jetzigen beiden Gehäuse.
 
@k3rn3lp4n1c:
ob der kram reinpasst kannst dir mit nem blick in die specs der hardware selbst beantworten.

76€ finde ich deutlich zu teuer, woanders kriegt man das ab 56€. ansonsten könnte man bei der hardware auch was (deutlich) kleineres nehmen.
 
Hi.
Danke für die vielen Antworten.
Ich habe das Gehäuse erstmal verbannt und mir ein Corsair 200R gekauft damit hatte ich keine Probleme.
Das andere kann erstmal weiter draussen ausdünsten :)
 
#.kFk schrieb:
Jedes halbwegs hochwertige Gehäuse dürfte das problem nicht hbaen. Sharkoon ist in meinen Augen eher ein Billiganbieter durch und durch.

Lian li, Antec, Nanoxia, Fractal, Corsair, Bitfenix, Bequiet machen grundlegend ganz brauchbare Gehäuse, aber da muss man eben auch jenseits der 50€ schauen :) InWin auch, aber die sind nochmal ne Schippe teurer

Thermaltake ist auch ein recht guter Herrsteller. Ich hab' zb. das Thermaltake T-900 "The Tower " Case. Deckel ist Kunststoff, richt aber nicht. Rest ist aus Metall. Gut, kost auch nen Schwung mehr. Aber man kauft ja nicht jedes Jahr ein neues Case ;)
 
Ne Freundi fragte mich ob das ein 3D Drucker ist :) Das Ding ist aber echt riesig. Höher wie mein Schreibtisch .
 
Zurück
Oben