Gehäuselüfter

bei den meisten lüftern ist am rahmen ein oder 2 pfeile die die luftrichtng anzeigen - alternativ einfach mal anschliessen und die hand davor heben zum fühlen wie die luft zieht...wens falschrum ist einfach so drehen das es passt

sollen die lüfter leuchten also LEDs haben?sollen alle lüfterplätze belegt werden?

achsoo:D also einfach den Lüfter dann umdrehen wenns nich passt xD alles klar danke^^

Sind doch schon zwei drin und wohl auch richtig verbaut. Mit Netzteillüfter dann drei. Was willst de mehr. Das Case is wohl eh ´n Schweizer Käse!

Hab vor'n paar Wochen meine Gehäuselüfter getauscht und hab mir die be quiet Silent Wings Dinger eingebaut... ging mir eigentlich nur um die Förderleistung, leise genug waren die alten Silen-Lüfter schon...

Nun habe ich mehr Airflow und nen Ticken leiser is es auch noch geworden... Allerdings gibts sicher gleichwertige Lüfter die etwas günstiger sind, die bq silent wings kosten rund 15€ das Stück (120er) und gehört damit zu den teuereren... die Qualität und Haptik spricht aber für sich.

Ist dir dein Rechner zu laut? Oder zu warm?
Aber generell sind die SilentWings von BeQuiet zu empfehlen. Insbesondere bei Horizontaler Montage. Wird der Lüfter vertikal montiert sind die Noiseblocker aller erste Sahne (bei 120mm der XL1, oder wenns mehr Luft sein soll XL2). Die kosten auch tendenziell etwas weniger als die BeQuiet.

Zurück
Oben