Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte zwei Kits vom GEIL Value 1333 CL7 auf meinem Board gehabt - da war jeweils ein Riegel "fehlerhaft". Bin dann zum HyperX gewechselt und habe seitdem keine Probleme mehr. GEIL scheint irgendwie echt in letzter Zeit Probleme zu haben.
Also Cmos Reset+ Default Werte laden führte zu einem Bluescreen nach 1 min, nachdem windows hochgefahren ist. Jetzt hab ich gerade die Werte 9-9-9-24 in Verbindung mit DRAM FREQUENCE 1066 mhz.
Mal gucken wie stabil das jetzt läuft.
Was Lokiboy sagt, versteh ich leider nicht, da meine Kenntnisse leider begrenzt sind
Ergänzung ()
Ja ich hatte auch am Anfang GEIL das gleiche Modell, wovon leider eins kaputt war, zurückgeschickt, in der Zeit hatte ich dann Kingston, der lief super ohne i-welche Probleme, dann hab ich den wieder zurückgegeben(nur ausgeliehen) und habe jetzt einen heilen Geil Ram, der wieder Probleme macht.