Apps können durchaus aber auch einfach komfortabler sein.Marcel55 schrieb:Man braucht nicht für alles eine App. Im Gegenteil, erstaunlich viele Apps sind durch den Browser überflüssig.
Stimme dir aber zu, dass man nicht für alles eine App braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apps können durchaus aber auch einfach komfortabler sein.Marcel55 schrieb:Man braucht nicht für alles eine App. Im Gegenteil, erstaunlich viele Apps sind durch den Browser überflüssig.
Und nun habe ich meine Erfahrungen mit der Beta-Software Bard geschildert. Musst du ja nicht lesen, wenn es dich nicht interessiert.rojadesign schrieb:Tja - und nun?
Selbstverständlich. So wie alle kommerziellen llms.7H0M45 schrieb:Mich würde an der Stelle mal interessieren, hat das auch so ein ethisches moralisches Verhalten wie OpenAI?
Mir ist bei ChatGPT aufgefallen, dass es sich bei manchen Dingen, sich die KI schlicht weigert Antworten zu geben weil sie darauf pocht, dass das moralisch und ethisch nicht korrekt ist
Ich habe ChatGPT noch nicht getestet, aber bard gibt teilweise haarsträubende Antworten auf relativ einfache Fragen. Teilweise ändert sich die Antwort auch im Sinn, wenn man mehrfach die selbe Frage stellt.~XxX~ schrieb:Für mein Empfinden deutlich übersichtlicher als ChatGPT
Genau meine Erfahrungtidus1979 schrieb:Die Antwort war schlecht und fehlerbehaftet.
Das Bild wirkt ja schon fast wie zufälliges Rauschen, da wundert mich nicht, dass die Ergebnisse so zufällig erscheinen.WulfmanGER schrieb:Liegt es an Webp oder liegt es daran das das Bild wirklich zu Bunt ist und selbst mit menschlichen Auge schwer zu erfassen ist?
Aber dann mit Werbung aufm Smartphone und ohne Abos. Dann eher garkein YouTube anstatt so.M@tze schrieb:Geht auch ohne Account.
7H0M45 schrieb:Mich würde an der Stelle mal interessieren, hat das auch so ein ethisches moralisches Verhalten wie OpenAI?
Mir ist bei ChatGPT aufgefallen, dass es sich bei manchen Dingen, sich die KI schlicht weigert Antworten zu geben weil sie darauf pocht, dass das moralisch und ethisch nicht korrekt ist
Aber Gendern? Ist man gleichMagellan schrieb:Aber im ernst, was sollten die auch sonst tun?
wenn man sich gegen das Gendern ausspricht? Finde sowas schade.Magellan schrieb:rassistisch, antisemitisch, homophob
NewPipe oder YouTube im mobilen Firefox mit AddOns regelt.Mithos schrieb:Aber dann mit Werbung aufm Smartphone und ohne Abos. Dann eher garkein YouTube anstatt so.
Und was ist wenn man Youtube nicht auf 6.x Zoll sehen will? Tjapseudopseudonym schrieb:NewPipe oder YouTube im mobilen Firefox mit AddOns regeln.
auf dem iPhone?pseudopseudonym schrieb:NewPipe
In einem Thema in dem du dich "gut" auskennst!tidus1979 schrieb:Ich habe nur eine etwas spezielle Testfrage gestellt über ein Thema, bei dem ich mich gut auskenne. Die Antwort war schlecht und fehlerbehaftet.