An sich wollte ich es schon mal länger angesprochen haben. Vielleicht kann jemand mit mehr Ahnung mir einen Tipp geben dazu. Und zwar geht es im Kern darum, wie ich bessere Lautsprecher an meinem Fernseher betreiben kann.
Tv: Panasonic Plasma von 2011
Über hdmi verbunden sind ein sky q, ein 401 der Telekom und eine ps4.
Die Soundausgabe übernimmt ein Lautsprecher Paar von Medion. Das nicht mal schlecht aber vielleicht geht es besser. Angeschlossen per 3.5 klinke an dem Eingang digital Audio out des Fernsehers.
Genutzt wird Prime, Netflix, YouTube, Disney+ nach Lust und Laune.
Beim Fernseher handelt es sich um einen TX P50 GT 30E. Falls ich was durcheinander gebracht habe ich bin absolut kein Experte auf diesem Gebiet. Mir reicht in der Regel stereo völlig aus und mehrere Lautsprecher würden sich gar nicht gehen.
Tv: Panasonic Plasma von 2011
Über hdmi verbunden sind ein sky q, ein 401 der Telekom und eine ps4.
Die Soundausgabe übernimmt ein Lautsprecher Paar von Medion. Das nicht mal schlecht aber vielleicht geht es besser. Angeschlossen per 3.5 klinke an dem Eingang digital Audio out des Fernsehers.
Genutzt wird Prime, Netflix, YouTube, Disney+ nach Lust und Laune.
Beim Fernseher handelt es sich um einen TX P50 GT 30E. Falls ich was durcheinander gebracht habe ich bin absolut kein Experte auf diesem Gebiet. Mir reicht in der Regel stereo völlig aus und mehrere Lautsprecher würden sich gar nicht gehen.