Genesis ersetzen?

Der Noctua bzw. der Lüfter sieht ziemlich bescheiden aus ums mal so auszudrücken :D

Kurze Frage noch: Inwiefern lässt sich die Leistung des Archon mit der des Genesis vergleichen? (Beide mit zwei mal 140mm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Genesis ist ein klein wenig besser als der Archon mit Doppelbelüftung, aber die 1-2 K sollten den Braten auch nicht fett machen.
(Wenn ich jetzt nur noch den Link zum Test dazu wiederfinden würde...)

Edit: Vllt noch als Vergleich, wie der Archon in Elohims Kühlervergleich mit Doppelbüluftung und niedriger Drehzahl alles zerstört (unter anderem auch den NH-D14, der eigentlich auf geringe Drehzahlen ausgelegt ist ähnlich dem Genesis): https://www.computerbase.de/forum/threads/high-end-tower-kuehler-vergleichstest-update-thermalright-archon.868309/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben