News Gerücht: Google will Valve kaufen

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Dieses Gerücht dürfte Wasser auf die Mühlen aller Google-Kritiker sein: Nach diversen anderen Branchen will Google nun einem von The Inquirer gestreuten Gerücht zufolge auch in die Spiele-Industrie einsteigen. Dies soll, wie die Kollegen zu berichten wissen, über eine aktuell anstehende Übernahme von Valve geschehen.

Zur News: Gerücht: Google will Valve kaufen
 
also das geht mir wirklich zu weit, bisher konnte ich das meiste noch verkraften aber das Google jetzt auch noch in die Spieleindustrie eingreift finde ich voll daneben...

langsam kommt richtig hass bei mir auf
 
Big Baby Jesus hat recht, VALVe hat schon ein Statement abgegeben in dem sie sagten das es nicht stimmt.
 
Bitte schnell ein Update diesbezüglich.

Bevor noch die ganzen CS kiddies anfangen zu heulen... hör in Skype schon eins :D
 
Bitte nicht! ...
Das währ für mich CS-zocker gaaaaanz schlimm^^

Ich frage mich ob Googel bald alles kaufen will, was mit Software zu tun hat :freak:
 
Ey Leute es wurde schon gepostet das es nicht stimmt also macht euch keine Sorgen ;)
 
@Haenger: warum schlimm? ändert das was an CS irgendwas?? eher nicht. das würde dann eher das marketing usw betreffen.
 
wie "Big Baby Jesus" schon gepostet hat, steht in einem artikel eindeutig, dass es eine Ente, bzw. sogar komplett erfunden sei:

(...)Die Stellungnahme gibt es jetzt - und in allen Antwortschreiben steht ein und das selbe Wort: "Gerücht". Es handelt sich bei der Originalmeldung der britischen Webseite The Inquirer also um eine Ente.

Gegenüber MTV.com hat Doug Lombardi seine Wortwahl abgeändert. Er bezeichnet die Meldung vom Valve-Kauf durch Google gar als "komplett erfunden". Um ganz sicher zu gehen, fragt MTV nochmal umgekehrt, ob die Behauptung stimmt, dass Valve nicht von Google gekauft wird. Die Antwort von Lombardi: "Das ist korrekt."
 
WÄRE es wahr, würden aber auch deine Daten wieder in die große Googledatenmaschine reinkommen...

Und um viele Googleprodukte kann man einen Bogen machen, man braucht nicht google als Suchmaschine nutzen, man kann die Maps von Microsoft benutzen, Browser gibt es mehr als gute Alternativen...
Aber wenn jemand sich schon Spiele gekauft hat, hat man nur die Möglichkeit, einfach aufhören zu spielen, seine Lieblingsspiele...

Verändert werden würde es vielleicht nicht...

Aber es ist eine Ente, also.
Glaubt net alles, was das Drecksblatt Inq. schreibt :D
 
Na dann stimmt die News eben nicht. Dann kauft Google eben ne andere Spiele Firma.

Ich weis echt nicht mehr, was ich von Google halten soll. Entweder streben die wirklich nur nach Macht und allen Möglichen Infos über die Menschheit. Oder es ist eine nette Organisation, die uns nur in den weiten des WWW unterstützen will und uns die tägliche Arbeit erleichtert.

Was glaubt ihr? Letzteres finde ich eher unwahrscheinlich. :rolleyes:
 
BITTTTTTTEEEEEEE NICHTTTTTT

das ist doch so eine gute plattform ... wenn google das übernimmt, haben die zugriff auf fast jeden spieler der welt (is halt recht verbreitet) - und das mit google
 
Glück gehabt: Hätte sonst nichts mehr von Valve gekauft :freak:
 
Zurück
Oben