News Gerücht: Valve-VR-Headset und ein neues Half-Life

marcus locos

Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.522

Erzwodezwookie

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
271

Markenbutter

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
348
Half life 3 confirmed !!

Oh doch nicht, ist kein HL sondern nur Portal Bridge Constructor 2 VR. :evillol:


Wobei jedes Half Life ein großer Sprung war was Zukunft & Gaming anging, könnte tatsächlich sein das wir es hier mit HL 3 zu tun haben oder aber ein erster Test wie HL 2 VR, mit den Erfahrungen wird dann HL 3 entstehen.

Würde zumindest mit meinen Gedanken übereinstimmen das Valve HL 3 releasen wird, wenn sie wieder einen neuen Meilenstein in der Videospiel Geschichte auf die Matte legen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

qappVI

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
272
Half Life VR confirmed :evillol:

stell' ich mir eigentlich cool vor.. so Half-Life in VR wär schon was:D
 

DenMCX

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
576

joshy337

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
394
Und noch ein auf-der-Höhe-der-Zeit-Headset, das wohl nicht mit der Leistung von All-In-One PCs und Laptops auskommt.
Wenns so bleibt, fürchte ich, bleibt VR eine Randerscheinung für Produktentwickler, Start-Ups und Gamer.
Oh, und als Gag für die Party / die nächste Technikmesse.. ;)

Edit: Ein Half-Life VR wäre natürlich auch klasse.
Da spritzt das Blut, da fliegen die Gliedmaßen! Wow! :D
 

trane87

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.177
Ich bin gespannt und das könnte das ganze VR Ding nochmal einen großen Schub geben. Gerade mit so einer starken Marke wie Half Life! Half-Life 1 und 2 in VR als "Remasterd" Versionen würde schon reichen.
 

PickNick

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
937
Half Life Immortal
Ihr besitzt doch alle Smartphones, oder?
 

Dr-Rossi-46

Ensign
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
158
Also wenn Valve wirklich ein Headset + HL mittelfristig planen sollte (2020-21) dann bitteschön mit ein HL3 als VR Version. Das wär mal ein Systemseller und nicht irgendein Remaster von HL2 aus dem Jahre 2004.
Sorry, aber man muss endlich nach vorne schauen und versuchen die Kundschaft von den Vorteilen von VR zu überzeugen. Sozusagen ein HL3 "best on VR" und genauso sollte man es vermarkten....
 
Top