• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Geschlossene Beta von „Diablo 3“ gestartet

So wie es aussieht wurde fast ausschließlich die Presse mit Einladungen ausgestattet.
Ich hoffe, dass zum Wochenende noch ein paar Wellen raus gehen!

Dann kann ich wieder diablo spielen
image.php
 
Ich denke diejenigen die einen bekommen haben können nicht schreiben, dass sie einen haben. Die sind dazu jetzt viel zu beschäftigt :D

*Auch auf einen hofft*
 
LtBill schrieb:
So wie es aussieht wurde fast ausschließlich die Presse mit Einladungen ausgestattet.
Ich hoffe, dass zum Wochenende noch ein paar Wellen raus gehen!

Dann kann ich wieder diablo spielen

Alle die auf ein vorzeitiges D3 zocken hoffen sollten sich mal über zwei Dinge klar werden:
1. Die D3 Beta wird viel kleiner als die von SC2
2. D3 ist in der Beta noch wirklich unfertig und nicht wie z.B. SC2 schon fast auf Relese Niveau


Offizielles Statement von Blizzard:
We're preparing ourselves for an extremely limited, and extremely rough beta. The number of people let in will simply be dependent on concurrency of active players (we want to keep it full), and rough because we expect many issues as we're trying out a lot of new hardware and systems all at the same time. We'll get it ironed out before release of course, but while most of our other game tests have been of seemingly releasable products, we're preparing for this one to be a true beta.

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=27822633369&postId=278201096253&sid=3000#278201096253
 
Die Presse hat vorher schon Zugang bekommen, gestern ab 18 Uhr war für jeden. Allerdings scheint keiner aus Europa was bekommen zu haben - Rest weiß ich nicht und muss ich mich mal durch die Foren wühlen.

@NoD.sunrise:
1. Wie bei den F&F Invites Level 14 und bis zu Leoric.
2. Ich weiß jetzt nicht wie weit man mit dem Content ist aber ansonsten geht es denke ich vor allem um Feedback. Gerade beim Skillsystem gabs bisher doch einiges an Kritik und Blizzard behält es sich wie immer vor etwas noch mal völlig umzukrempeln (wie immer halt).

Wer bei einer Beta ein fertiges Produkt erwartet hat aber eh irgendwas nicht ganz verstanden ...
Es wäre jedenfalls nicht meine erste Beta, habe auch schon an Alphatests mitgemacht und denke ich kann da durchaus Objektiv über den Zustand des Spiels urteilen (leider habe ich schon Releasetitel gehabt die man durchaus noch als Alpha oder schlimmer bezeichnen kann).

Mal schauen und hoffen ob man in den weiteren Wellen mehr Glück hat.
 
Mit "viel kleiner als die von SC2" meinte ich jetzt weniger den Umfang des Spielbaren Teils (trifft natürlich auch zu) sondern die Anzahl der Betatester - sobald Blizzard eine uns unbekannte Zahl an aktiven Testern auf den Servern hat ist schluss mit Einladungen.
 
Die gehen da nach Serverlast, ich weiß jetzt nur nicht ob man dann noch weitere Roots zuschaltet oder es dabei belässt und wartet bis die ersten das Interesse verloren haben ...

Bei Millionen von interessierten dürfte es aber generell schwer werden.
 
I-HaTeD2 schrieb:
Eine Battle.net "ID" (ich nehme mal an das du das mit "Idee" meinst) gibt es nicht, man meldet sich auf der Seite als auch im Spiel mit einer eMail an. Bei Diablo 2 waren es extra Accounts mit Accountnamen den man getrennt erstellt hat.

Das ist mir bekannt. Ich habe den Acc Name nur als Battlenet ID bezeichnet. Bin ja schon ne Zeit im B-Net und ds wäre dann meine 4. Beta. Diesmal glaub ich aber net dran.


Denke mal man kann sich zusätzlihc noch einen Namen geben sodaß die Email neimand sieht. Bei WoW ist läuft der alte Account ja auch noch unter dem ehemaligen Namen auch auch wenn man sich imt der Mail anmelden muss.
 
spacepilot11 schrieb:
Denke mal man kann sich zusätzlihc noch einen Namen geben sodaß die Email neimand sieht.

Ja innerhalb eines Spiels muss man sich einen Account erstellen welcher in SC2 dann noch automatisch durch eine ID ergänzt wurde.

Echte freunde konnte man dann über die Email Adden, bei anderen gibt man nur seinen Account mit ID Preis...
 
Hi.
Ich frag mich immer wieder, wie gut ich Diablo III auf meinem Notebook spielen werden kann, denn ich möchte das schon soweit auf recht guten Einstellungen spielen.
Und wollte daher mal fragen ob jmd mit einem vergleichbarem System, oder auch Notebook zockt, oder ähnlich & mir da Feedback geben könnte.
Hat jmd vllt eben schon n Beta-Zugang hier & kann somit darüber auskunft geben? :)

Zocke auf nem Acer Aspire 7745G mit nem i5 auf 2,5ghz - 4gb Ram & ner HD5850m - angeschlossen ist n 23'' & somit wird auf 1920x1080p gespielt.
Als Äquivalent kann ich zb. Starcraft II auf besagter Auflösung auf Hohen Details soweit flüssig zocken.
Dachte so bisher, dass Diablo III jetzt nicht sehr viel mehr Anspruch haben sollte, oder doch?

Würd mich über Feedback freuen :)

Gruß
socKer
 
Zuletzt bearbeitet:
pcgames hardware meldet:

Zarhym gibt außerdem einen ungefähren Zeitpunkt bekannt: Zwischen 9 und 18 Uhr nordpazifischer Zeit, also zwischen 18 abends und 3 Uhr morgens deutscher Zeit, werden von Montag bis Freitag (in Deutschland: von Montag abend bis Samstag früh) die meisten Keys verteilt. Es lohnt sich also, während dieser Uhrzeiten auf den Battle.net-Account zu schauen, denn vielleicht gehören Sie zu den glücklichen Spielern, die einen Beta-Zugang für Diablo 3 erhalten haben.

Steht allerdings auch alles im Battlenet. Nächstesmal such gefälligst selbst.
 
Wir arbeiten doch hier im TEAM,....
[T]oll
[E]in
[A]nderer
[M]achts

:D

btt: Danke an Feuerferkel für diese super Info! Also immer schön den Bnet Account checken :D und auf nen Key hoffen *hoff*

LG
ShokiNN'
Ergänzung ()

Im offiziellen Blizzard FAQ heißt es :

“Um am Diablo III-Betatest teilnehmen zu können, benötigt ihr einen Battle.net-Account mit einem hinzugefügten Blizzard-Spiel.”

Ein Diablo 2 Spieler schrieb nun ein Ticket, um zu klären, ob er an der Auslosung teilnehmen kann, obwohl er “nur” Diablo 2 mit seinem Account verbunden hat.
Die Antwort wirft sicherlich einige Kontroversen auf:

Um an der Diablo III Beta Lottery teilnehmen zu können, benötigen Sie wie schon erwähnt einen World of Warcraft oder Starcraft Account. Wenn Sie diesen nicht haben, haben Sie keine Chance einen Diablo III Beta Account zu erstellen, sofern Sie Gewinnen. Dies gilt auch für das Posten im Forum.

[...]Der Hintergrund ist jedoch nicht, dass wir nur zahlende Kunden in unsere Diablo 3 Beta lassen, auch wenn dies auf den ersten Blick so wirken mag.

Vielmehr möchten wir damit verhindert das Spieler auf die Idee kommen sich unzählige Battle.net Accounts zu erstellen, mit denen sie an der Lotterie teilnehmen. Daher können nur Battle.net Accounts mit einem aktiven Spiel an der Betaverlosung teilnehmen.


Ob Blizzard wirklich nur Keys an Spieler von WOW und SC2 verschicken wird, oder ob der Customer Service nur schlecht informiert war, kann man noch nicht mit Sicherheit sagen. Hoffen wir auf einen klärenden Bluepost. Welche Variante würde euch mehr zusagen?

Quelle: diablo.justnetwork.eu

Ist ja mal voll scheiße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds richtig so ...
weiß nicht weiviele sich nur zum spaß um chancen zu erhöhen nen neuen bnet account gemacht haben
gibt ja eben freetest accounts die somit auch ausm rennen fallen
find ich extrem fähig von blizzard
 
Wurde aber bereits von offizieller Seite widerlegt, dass man zwangsläufig SC2 oder WoW besitzen muss.
Es reicht vollkommen aus, wenn dem Account ein Blizzard Spiel hinzugefügt wurde.
 
Bisher gabs nur F&F und Presse ...
In den Dia3 Foren hat sonst noch niemand einen Key bekommen egal ob EU oder US und im Spiel sind bisher noch immer nur ca. 65 Leute Online.

Finde ich irgendwie ziemlich daneben denn F&F als auch ein paar Presseleute hatten auch vorher schon Zugang und dann verkündet Blizzard offiziell die CB als gestartet obwohl sonst niemand eingeladen wird ...

Edit: Halt ...
Ich brauche eines der blödesten Spiele von Blizzard um teilzunehmen?
Was soll denn der Scheiß bitte? Wenn die Info stimmt ist meine Entscheidung zum Kauf endgültig gefallen. :freak:

@Krafty: Quelle bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben