• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Geschlossene Beta von „Diablo 3“ gestartet

Ich glaube, die warten, bis die meisten großen Spieleseiten und -Zeitschriften durch sind. Anschließend kommen die Horden von Normalsterblichen und zwingen die Server in die Knie - wovon aber möglichst nicht so viel in großen Publikationen zu lesen sein soll... ;)

@ Socker

Also mit einem core i5-760 @ 2,8ghz und einer HD6850, auf einem System mit 8gb ram läuft es auf einem Desktop bei Full HD und allen Einstellungen auf Max bei ca. 80-100fps außerhalb von Kämpfen. In Kämpfen kann es auf unter 50fps runter gehen, das würde ich aber als flüssiges spielen beschreiben.

Über AA und AF weiß ich nix da war keine option und ob das treiber mäßig an war keine Ahnung. Logischerweise sah es mit v-sync am besten aus.

Denke mal das kommt der Leistung deines Schlepptops am nächsten.

Zuletzt bearbeitet:
@ Bugmum

Hui, dann schätz ich mal wirds n bissl Brenzling, jedenfalls für Max. Details - Da eine 5850M natürlich ne ganz andere Leistung hat als eine (6)5850 Desktopt Graka ;D
Glaub ne 5850m liegt so zwischen ner 5750 & 5770 ...
Aber gut,- Mid-High einstellungen würden mir denk ich reichen, meist geht das ja bis Ultra - und zwischen Ultra und High macht man oft kaum n nenneswerten unterschied aus, aber an den FPS schon ..
Ansonsten denk ich nicht, dass die CPU iwie limitiert,- Rollenspiele sind net ja net wirklich CPU lastig, das trifft eher bei Strategiespielen zu, lieg ich richtig oder?

Vllt hau ich mir mal ne Sandbox drauf & seh mal wie das so aussieht, aber da fehlt ja dann jeglicher Kampf-aspekt bei ,-und gerade da sollte es ja dann nicht zu ruckeln anfangen ;D

Danke aber soweit auf jedenfall fürs Feedback,- noch mehr ist gern willkommen :D

Gruß
socKer

Die Auflösung wird hier denke ich der Knackpunkt sein, für ne Mobile GPU ist das schon einiges aber meist hat man ja Settings die viel Performance ziehen aber nur wenig fürs Auge bieten so das man da meist gut was rausholen kann.

Die Sandbox läuft aber selbst bei mir flüssig wobei die FSAA Settings leider nicht aktiv sind. Das Spiel braucht aber bei der Ansicht nicht so scharfe Texturen wie z.b. ein Titel der TES Reihe und der sichtbare Bereich ist auch relativ klein. Sollte an sich also auch auf älteren Systemen gut laufen.

Wie das letztlich in Inferno Endgame aussieht ist auch noch mal was anderes. D2 war ja das reinste Lagfest im Endgame da die Engine schon nicht mehr hinterher kam bei den ganzen Effekten - da bringt einem ne High End Kiste auch nix mehr.

ich hab mir mal, auch wenn ich keinen betaslot hab, den client gezogen und geschaut, was das game bei mir automatisch einstellt an settings.
1680*1050 auflösung, mittelere details, kein AA.
und das bei nem x2 5400+@2,8ghz, 4gb ram, 8800GT 1GB.

da man bei dem game ja einen großen markt ansprechen will und man sich auch bewusst ist, das die leute nicht durchweg highend maschinen haben, wird da sicher nach unten ne menge spielraum sein und nach oben hin komplett offen sein.
einer der F&F beta spieler hat während des zockens seine specs verraten, der hatte n quad@3ghz, 4gb ram, 460GTX und hat das ganze in 1080p gezockt bei hohen details und es lief komplett smooth ohne sichtbare frameeinbrüche. der hatte halt kein AA aktiv, (und die restlichen settings hab ich verpasst weil ich auf klo musste) aber ist bei der auflösung auf nem durchschnittlichen monitor ja auch nicht zwingend nötig.
von daher würde ich mir da gar keine gedanken machen, sofern der rechner halbwegs gamingtauglich ist. zumal bis zum release noch n paar monate sind und man vllt ja noch n betaslot ergattern kann, würde ich da jetzt noch keinen gedanken an upgrades verschwenden.

Kann mir das einer mit der beta erklären?
Gibt es da so keywaves?
Kommen auch normal sterbliche an die beta ran oder nur magazine zeitschrieften usw?

Sind soviel ich weiss schon alle Wellen durch (Nacht auf heute war wohl die letzte). Kann aber sein, dass ich mich irre :D

auch wenn das in ganz seltenen fällen hier schonmal vorkam, das sich betatester gegenseitig die accounts zugeschoben haben zum antesten, halte ich das bei der grobgeschätzten anzahl an testern weltweit für recht unwahrscheinlich, das hier jemand seinen bnet account rausrückt, zumal da in der regel ja auch noch andere games drauf sind die über den account laufen. und so gutgläubig ist in so einem fall dann wohl niemand.

es gibt keine ....

KEY.JPG

Ich habe noch keine Game-Portalseite welche vergeben gesehen,
es wird nur dein bettelnet acc freigeschalte.

Das ist nicht richtig. Wenn du mal einen Blick auf die D3-FAQs wirfst, wirst du sehen, dass es doch welche gibt / geben wird.

Mich würde schon freuen, wenn hier überhaupt mal jemand sagen würde, dass er ein Key bekommen hat, also durch Opt-In - keine Presse oder whatever. Dann würde man wenigstens wissen, dass die Chance besteht einen zu bekommen. Momentan sieht es nämlich gar nicht danach aus, leider. :(

Ich habe in div. Tradeforen die ich hier nicht nennen möchte bislang nur US Keys gesehen, kenne auch niemanden aus meinem Bekanntenkreis der nen Key hat - von größeren Blogs und Spielzeitschriften mal ganz abgesehen.

Dazu kommt : wer meint er müsste seinen Key zur "Verfügung stellen" dem möchte ich hiermit mal ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen, die Key's sind an den Account gebunden, weiterhin greift hier die Loginsperre wie bei WoW.
Konkret ausgedrückt bedeutet das : Anhand der IP und Systemspezifikation erkennt die Authentifizierung beim Login, welcher PC sich gerade einloggt, ändern sich IP und Systemspezifikation innerhalb von 24H mehr als 1x - wird der Account zwangsläufig aus Sicherheitsgründen erst einmal gesperrt.

Es kursierte schon mehrfach die Inoffizielle Ansage, dass dies bei der D3 Beta auch der fall sein wird, um Key verkäufen auf Ebay entgegenzuwirken.

MfG Fizzle

super dragon schrieb:
Wie kriegt man diese keys?Angemeldet bin ich seit 1nem jahr...Immer noch kein key...

xD ich bin seid anfang an angemeldet und hab auch keinen key bis jetzt

gut das ich die 5 fache chance habe.
mein haupt b-net account mit allen blizzard spielen in der ce version.
mein 2ter account mit wow cata
mein 3ter account mit starcraft 2
mein 4ter account mit wow bc

und dann noch der 5te von meiner schwester mit wow cata ;D

xXyzXx, wen du mehrere Keys bekommst gib einen ab :D,... oder das ging doch net via Bent account wird doch gleich der Account freigeschaltet oder??

LG
ShokiNN'

ShokiNN schrieb:
xXyzXx, wen du mehrere Keys bekommst gib einen ab :D,... oder das ging doch net via Bent account wird doch gleich der Account freigeschaltet oder??

LG
ShokiNN'

ja leider das war nur bei der wotlk beta so das man einen key bekommen hat
aber es wird sicher wieder fansite verlosungen etc geben
Ergänzung ()

Ich habe in div. Tradeforen die ich hier nicht nennen möchte bislang nur US Keys gesehen, kenne auch niemanden aus meinem Bekanntenkreis der nen Key hat - von größeren Blogs und Spielzeitschriften mal ganz abgesehen.

und was kostet da ein key? wieder 500 wie bei cata am anfang :D
wenns bei ebay einen für 20 euro geben würde würde ich zu schlagen.
aber das wird erst gegen ende möglich sein.
ich nehm auch ein us key wenns sein muss :D :D
hauptsache ich kann es mal testen
hab jetzt mal wieder d2 installiert und spiels mal wieder durch :D
ich bin so heiß auf diablo 3 :D :D :D

Zurück
Oben