ich hab mir mal, auch wenn ich keinen betaslot hab, den client gezogen und geschaut, was das game bei mir automatisch einstellt an settings.
1680*1050 auflösung, mittelere details, kein AA.
und das bei nem x2 5400+@2,8ghz, 4gb ram, 8800GT 1GB.
da man bei dem game ja einen großen markt ansprechen will und man sich auch bewusst ist, das die leute nicht durchweg highend maschinen haben, wird da sicher nach unten ne menge spielraum sein und nach oben hin komplett offen sein.
einer der F&F beta spieler hat während des zockens seine specs verraten, der hatte n quad@3ghz, 4gb ram, 460GTX und hat das ganze in 1080p gezockt bei hohen details und es lief komplett smooth ohne sichtbare frameeinbrüche. der hatte halt kein AA aktiv, (und die restlichen settings hab ich verpasst weil ich auf klo musste) aber ist bei der auflösung auf nem durchschnittlichen monitor ja auch nicht zwingend nötig.
von daher würde ich mir da gar keine gedanken machen, sofern der rechner halbwegs gamingtauglich ist. zumal bis zum release noch n paar monate sind und man vllt ja noch n betaslot ergattern kann, würde ich da jetzt noch keinen gedanken an upgrades verschwenden.