• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Geschlossene Beta von „Diablo 3“ gestartet

@I-HaTeD2
deine Aussagen über SC2 und WoW disqualifizieren dich schon. SC2 ist wohl eines der besten RTS wenn nicht sogar das beste was auf dem Markt ist.
Das es oft hecktisch zugeht ist normal. Wer das nicht mag ist bei dem Spiel halt fehl am Platz.
WoW hat das Rad nicht neu Erfunden aber Perfektioniert.
Es bietet eine schöne Geschichte, Welt etc. Auch wenn es langsam für einige Lw wird ist es dennoch ein sehr gutes SPiel
 
Na dann hoffen wir mal auf einen Key, wirklich dran glauben kann ich aber nicht xD.
 
Sturmwind80 schrieb:
(...)
Ob das Auktionshaus mit Bargeld das ganze Spiel kaputt macht, kann man doch jetzt noch gar nicht sagen. ich weiß nicht warum sich da immer wieder welche aufregen. Ansonsten spielt man Hardcore und hat kein Problem mit dem AH. ;-)
(...)

Jetzt ist ja schon PayPal mit an Bord.
Chinafarmer werden doch dadurch quasi angezogen!

http://eu.battle.net/d3/de/blog/2950457

IMO wird dies das Spiel kaputt machen, denn im "normalen" AH wird ja sonst nix drin stehen, denn jeder will was verkaufen!
 
Na hoffentlich schwirrt mir auch so ein Key ins Haus :)

@realmoney AH

Ich fänds nicht schlecht, wenn es bei der Charerstellung ne Zusatzoption geben würde für RM-AH. Quasi wie Hardcore und Ladder, plus eben zusätzlich die RM-AH Option. Und die dann auch von den Anderen trennt. So wäre man wieder "unter sich".
Problem dabei: "China-Farmer" verkaufen Items dann halt wieder über Websites.
 
Ich hoffe auch, dass ich einen Key bekomme, vielleicht hab ich ja Glück mit einem Xeon, der ja nicht sooft vertreten sein wird, wenn verschiedene Systeme berücksichtigt werden.

@AH

Niemand zwingt dich was zu verkaufen oder zu kaufen, nichts was es dort gibt gibt es nicht "umsonst" im Spiel.
Dann heisst es eben wieder farmen, farmen, farmen.
 
Ich freu mich drauf.

Natürlich hoffe auch ich auf nen beta-key, aber es ist einfach verdammt unwahrscheinlich einen zu bekommen, grade in der ersten beta-Welle.

Naja mal schauen und Tee trinken....
 
Garalor schrieb:
und release termin dezember wird auch immer wahrscheinlicher. das könnte nen super weihnachten werden

vor dem pc? keine familie zuhause?

also ich freu mich ja auch drauf aber das würde was mich betrifft dann doch den rahmen sprengen.
 
Zuletzt bearbeitet: (-)
Lol-Launcher+Mod? :'D
Hoffentlich wird das auch so spaßig, wie D2 damals. 1 Skill+Dauerdrücken der Maustaste hrhr.
 
leider nein ... :(

Mal sehen was passiert, denn die Anzahl der "Keys" soll ja in jeder Welle steigen.
 
Nicht ganz.
Die Keys werden ab 18 Uhr verteilt weil dort dann deren Arbeitszeiten beginnen und enden auch entsprechend wieder (bei uns dann früh wenns dunkel ist). Die Keys werden so viele verteilt wie man es den Servern im entsprechenden Moment auch zutraut und ansonsten zufällig aber vermutlich auch mit Berücksichtigung der PC Specs.

In den Foren gibt es leider zu viele WoW Idioten d.h. es ist schwer da ne klare und korrekte Aussage zu finden, einige sagen jedenfalls es gäbe keine eMail sondern der Account wird einfach freigeschaltet und man sieht es entsprechend im Accountbereich.

Noch was: Wie erkennen andere mich? Der Accountname wird anscheinend ja die eigene eMail sein. Heißt das diese ist für jeden Idioten frei sichtbar?! Charname wäre ebenfalls völlig dumm da man jeden Char einzeln hinzufügen müsste ...
 
Es wird mit Sicherheit Keys geben und die Freischaltung. Und traue mich fast Wetten das man per Mail benachrichtigt wird.

Ich nehme an, man meldet sich mit der Battle Net Idee an und erstellt dann einen Log in für den MP. Für jeden Char wird es dann wohl einen eigenen Namen geben.
 
Eine Battle.net "ID" (ich nehme mal an das du das mit "Idee" meinst) gibt es nicht, man meldet sich auf der Seite als auch im Spiel mit einer eMail an. Bei Diablo 2 waren es extra Accounts mit Accountnamen den man getrennt erstellt hat.
 
Die ausufernde SC2-Diskussion habe ich versenkt, da OT.
 
Ich auch nicht, aber das was man an Videomaterial zu sehen bekommt lässt einem das Diablo Herz höher schlagen :-) Die langen, kalten Wintertage sind gerettet :-)
 
,... Ich habe leider auch keine einladung bekommen -.-
*hoff* Ich hoffen, dass ich noch einenbekomme *hoff*

btt: Ja ich finde das jetzt schon vorhandene Videomaterial auch geil :D

LG
ShokiNN'
 
bei mir auch fehlanzeige!

scheint ja nicht besonders viele getroffen zu haben ...
 
Zurück
Oben