[gesucht]Videoplayer ohne Interface

Lordvider

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo zusammen,

Ich suche für eine Vorführung einen Videoplayer (am besten mit .mov und .avi - unterstützung), der keinerlei Interfaceeinblendungen hat wenn man ein Video startet. (z.B: hat der VLC ja unten die Controlleiste, wir brauchen einen der beim Videostart nichts anzeigt sondern einfach abspielt).

Ich hoff ihr könnt mir helfen :)

Lg lordvider

der Mediaplayer von windows 7 - er blendet doch nach einigen sekunden alle seine elemente aus

guck doch mal durch die optionen, da kann man sowas bestimmt einstellen, oder immer die letze Einstellung verwenden.

bei meinem Mediaplayer Classic z.B. einfach unter Playback - Fullscreen - Launch files in Fullscreen anhaken, dann startet er in fullscreen ohne Leiste. hab jetzt keine Lust alles durchzugucken, aber ich denke die Leiste kann man auch kpl abschalten.

Zuletzt bearbeitet:
VLC geht doch: Ansicht -> minimale Ansicht.
Dauerhaft: Extras -> Einstellungen -> Interface -> Look and Feel Haken bei Minimalansicht-Modus setzen.
Und fettisch iss dee Lack.

Zuletzt bearbeitet: (ergänzt um dauerhafte Lösung)
Media Player Classic Homecinema, einfach mal die 1 drücken. Alternativ ist der Weg über Ansicht -> Profile oder so.

Auch wenn der Thread hier "kalt" ist - ich habe ihn gefunden, weil ich dasselbe Problem hatte wie der OP:
Ein kurzes Video soll abgespielt werden, möglichst ohne dass vorher und nachher störende Controls sichtbar sind.
Ich habe viel probiert und bin letztlich bei MS PowerPoint gelandet.
Einfach das Video vollständig auf eine Seite packen und im Vollbildmodus starten.
Auf die Art kann man auch sehr einfach mehrere Videos und/oder Bilder hintereinander vorführen.

Zurück
Oben