Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gesucht wird ein Komplett PC mit Bildschirm, Maus und Tastatur bis 350 Euro
für den Junior suche ich einen Komplett PC zum spielen mit Monitor, Maus und Tastatur.
Das Budget ist begrenzt, daher würde ich auf gebrauchte PCs zurückgreifen wollen.
für 350 Euro ein komplettes Setup ist sportlicht Gebraucht oder Refurbished vom Händler aber durchaus zu machen. Ist natürlich klar, dass die Hardware nicht die schnellste ist und Abstriche zu machen sind. Ich würde in Richtung Ryzen 5 und GTX 1060 6GB suchen. Damit lassen sich noch halbwegs aktuelle Titel zocken.
Für meinen Sohn hatte ich vor einigen Jahren mal einen Raspberry Pi 400 gekauft. Der ist nun leider auch etwas in die Jahre gekommen. Und selbst Minecraft lief darauf mehr schlecht als recht.
Es muss ziemlich klar sein, das man mit so einem Rechner nur Spiele wie Minecraft oder Roblox spielen kann - und das müsste man auch erst prüfen.
Insbesondere mit Monitor ist das nicht leicht. ich würde mal schauen welche Angebote es überhaupt gibt (komplett mit Monitor). Alles was nicht älter ist als 5 Jahre könnte passen danach müsste man genauer hinschauen.