getarnte Mitarbeiter?

Gregorsch

Ensign
Hallo Leute,

würde gerne eure Meinung hören zum Thema: getarnte Mitarbeiter.

Ich glaube ich dass hier im Forum viele getrante 1und1 Mitarbeiter unter privaten Anmeldungen posten, um 1und1 positiv dar zu stellen.

Dies fällt auf wenn man was negatives über die schreibt, kommt promt einer daher und versucht meine negativen Erfahrungen zu wiederlegen.

Ich behaupte nicht dass es so ist, das ist nur meine Meinung, wie ist eure Meinung dazu

Gibts leider überall und ist auch hier definitiv so,
wenn man ein wenig mit offenen Augen die Beiträge liest
kann man sowas aber sehr leicht unterscheiden vom
normalen Forenuser.

EDIT: Ganz ab davon das man von 1und1 eh nichts positives in irgendeinem Forum schreiben kann :D

Hallo, das gibt es bestimmt überall, ich mein warum auch nicht? Alles fürs geschäft nunmal.

Ich war vor langer zeit mal 1und1 Kunde und konnte mich daher nie beschweren in dem zeitrum als kunde von 1und1.

Mir fällt das in letzter zeit extrem auf was da schlechtes ableuft, bzw nur von hören sagen. Meine frage lautet da eher was ist den nun so schlechtes an 1und1?

Ich bin auch ein 1&1 vertreter ;)

ne scherz... über anbieter rede ich nicht soo oft und hab in letzter zeit viel schlechtes von denen gehört. Wie der Momentane stand ist kann ich auch nicht sagen. Was mich nur wundert, dass in dem TV Groß werbung über den Support gemacht wird, aber ob das die Stabilität und problemlosigkeit behebt ist fraglich.

Nunja, in meinem Bekanntenkreis gibt es welche die haben ebenso wie ich, saumäßig schlechte Erfahrungen mit 1und1 gemacht (1und1 bekommt von mir nie und nimmer eine Empfehlung), jedoch aber auch welche die mit guten Erfahrungen gesegnet sind. ... klar, dass die dann auch 1und1 weiterempfehlen, oder?

Nunja, ich stemple dich hiermit offizell als Internetparanoika ab ;)
Es kann schon sein, dass hier privat ein paar 1und1 Mitarbeiter surfen und als loyalität zu Ihrer Firma hier versuchen manch geschriebenes zu widerlegen.
Aber dafür wird keiner Bezahlt und wie du ja weist ist dieses Forum recht groß. Also kann es durch aus auch sein das es Leute gibt mit positiven Erfahrungen zu 1und1 ;)

Könnte mir schon vorstellen das das so ist! Denke das macht jeder Shop/Dienstleister!
Genau wie jeder Hersteller sagt das sein Produkt das beste ist!

Bei unseriösen Firmen wie Swoopo zum Beispiel ist das auch so!

Das stimmt wohl alles, aber nunja bin nun KabelBW Kunde und dafür gibts preis-leistungsverhältniss nix besseres wenn die halbe familie dort arbeitet :)

Naja mal ehrlich was willst du bei den heutigen Preisen groß erwarten. Wenns läuft, dann läuft der Anschluss meist ohne Probleme (dürfte wohl bei den meisten Anbietern und Kunden zu treffen)
Wenn du irgendein Problem hast, was nicht durch einen Standardprozess abgedeckt ist wirst du auch bei den meisten Anbietern ein Problem haben.
Ich habe sowohl einen Netcologne als auch einen 1und1 Anschluss und mit beiden eigentlich nie Probleme gehabt

Ich denke auch, das sowas Gang und Gäbe ist.
Aktuell ist es mir bei MS & Kinect ganz heftig aufgefallen. Kaum released, findet man in allen Gameforen Neuanmeldungen, die darüber berichten, wie toll Kinect doch ist.

Nennt man wohl "virales Marketing" :D

Muss ja nicht mal sein, dass sie nur in ihrer privatzeit in foren surfen. möglicherweise könnten sie auch den arbeitsauftrag erhalten, die firma besser dazustellen, um einen wachsenden imageverlust zu verhindern ...

Naaaa ich bin kein propapopo ;) virales Marketing das kommt mir sooo bekannt vor? mmmhhh woher hab ich das nur ^^

ich gebs zu ich arbeite für 1&1 und versuche hier alle anderen anbieter in den dreck zu ziehen aber das nennt man halt marketing^^

denkst du ich bin einer von deren mitarbeitern weil ich vorhin mal geschrieben habe das 1&1 gut ist weil ich mit denen noch kene probleme hatte?

Ja, ich find das leider etwas Schade...bei Amazon gab es schonmal Stress.

Da Anbieter ihre eigenen Produkte bewertet haben.
Ich kaufe immer gern ein, wenn ich weiß, dass andere Leute damit gute Erfahrungen gemacht haben.
Wenn jetzt jeder Vertreter selber schreibt, wie toll sein Produkt ist, dann ist die Transparenz natürlich leider weg.
Aber manchmal ist das schon recht eindeutig geschrieben und man weiß, was man glauben sollte und was nicht.

denkst du ich bin einer von deren mitarbeitern weil ich vorhin mal geschrieben habe das 1&1 gut ist weil ich mit denen noch kene probleme hatte?

Wer mit denen noch kleine Probleme hatte, der kennt 1&1 nicht.
Ich bin immer"noch" Kunde...Wenn es läuft, dann läuft es...aber die Einrichtung und Kommunikation ist mehr als dürftig....da kann auch der "Held Hr. Davis (oder wie der hieß)" nichts machen

Zuletzt bearbeitet:
Man darf es auch nicht übertreiben:
Ich bin sicher kein 1und1-Mitarbeiter und inzwischen seit 4 Jahren hier im Forum aktiv.
Und ich hoff mal nie schlecht durch Schleichwerbung aufgefallen. :D

Ich habe seit diesen 4 Jahren auch einen Vertrag von 1und1 und bisher erst 1x ein Problem gehabt, wobei das Umstellen des Providers ja immer so ne Sache ist.
Damals wars das größte Ärgernis, dass die Hotline so teuer war, aber ich glaub das wurde inzwischen auch geändert.
Generell wird der Unterschied zwischen Telekom-Resellern wohl nicht SOOO riesig sein.

Also mal ehrlich so ein Mittarbeiter kostet den Arbeitgeber ein haufen Geld. Und der soll so einen beschäftigen, dass sich dieser dann den ganzen Tag in Foren herumtreibt und schaut wie gut er 1und1 darstellt?
Wo bitte gibts diesen Arbeitsplatz, da möchte ich sofort hin!!!!!

Ich habe positive und negative Erfahrungen mit 1und1 gemacht. -.- Man möchte eigentlich ohne, und doch muss man irgendeinen Anbieter wählen, der seine ganz spezifischen Macken hat... . Und das Werbung gut für's Geschäft ist, ist ja wohl jedem klar.

Btw. sind alle AMD/Nvidia/Intel Fanboys auch bei der jeweiligen Firma Mitarbeiter?! :freak:

ich möcht hier kein Mitglied persönlich verdächtigen schon gar nicht dich [_LuTZ_] ich meine es allgemein

Zurück
Oben