getarnte Mitarbeiter?

So eine Vermutung kann man weder belegen noch widerlegen, also bleibt Spekulation und Vermutung.
Meine: Forumsarbeit ist Öffentlichkeitsarbeit, ein klarer Fall für die Marketingabteilung :)

Naja es gibt ein paar offizielle 1&1 Accounts, aber ansonsten glaube ich nicht daran, dass viele sich nach der Arbeit die Zeit nehmen um in Foren rumzutrollen. Und falls es wirklich sehr auffällig ist, kann man das dreieckige Schild rechts neben dem Onlinezeichen drücken und melden, dass sich ein Mod den User genauer ansieht

Moin,

ich denke es gibt immer zufriedene und unzufriedene Kunden. Ich hatte bei MEINEM-Anschluss nie ein Problem. In 2 Jahren gabs eine Störung und die wurde auch promt behoben.
Als ich umgezogen bin hab ich sogar eine Außerordentliche Kündigung in Anspruch nehmen können, obwohl 1&1 das nicht hätte machen müssen.
Jetz bin ich bei Kabel Deutschland und bin genauso zufrieden.

Bei meinen Großeltern hingegen läuft 1&1 überhauptnicht. Die haben nur mit Problemen zu kämpfen. Ständige Verbindungsabbrüche und sehr schlechte Telefonqualität....

Grüße

Ich wollte nur mal anmerken, das z.B. auch die Fa. OCZ Mitarbeiter in diversen Foren hat.
Aber diese geben sich auch als solche aus.
Es kommt denke ich immer darauf an was die Firmen, oder deren Mitarbeiter in den Foren tun.
Wenn sich da einige mit Support beschäftigen würden, wäre auch das eine Imagepflege, da man in einem Forum direkt am Kunden sind.

Ich hatte mit 1&1 zwar zu Beginn etwas Stress - Box kam an, Leitung aufgeschaltet worden, Daten von dem mitgelieferten Brief eingetragen - nichts.
War dann aber bei unseren Nachbarn schnell online, dort ins Kundencenter eingeloggt - dort standen völlig andere Daten - diese eingetragen - fertig. Seit dort in 3 Jahren eine Störung, die wurde nach 2-3 Stunden behoben und gut... Ansonsten kann ich mich nicht beschweren.
Da war mir die Telekom wirklich unsympathischer, denn bei denen habe ich 3 mal angerufen, dass der Vertragspartner verstorben ist und sie bitte den Vertrag ändern sollten... Immer im Abstand von 2 Wochen, es tat sich nichts, nach 3 Monaten lief der Vertrag noch immer auf den alten Vertragspartner. Habe dann gekündigt und bin zu 1&1 - Ausschlag gebend war einfach der Preis... ;-)

zu OCZ:
Bei Geizhals sind Mitarbeiter im Bewertungssystem aktiv und geben auch Support!
Echt super, dass die dort sind. So sind auch extrem negative Bewertungen auf einmal viel realistischer und hilfreicher, wenn man beide Seiten der Geschichte kennt.

Zurück
Oben